Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows 8

Alamo2 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich will mir ab DVD Windows 8 installieren. Möchte aber aus gewissen Gründen "Internet Explorer 8" beibehalten. Installiert Windows 8 den "Internet Explorer 10" automatisch mit, wenn ja, kann man diesen wieder deinstallieren und "Internet Explorer 8" installieren?
Warum ich Explorer 8 wieder haben will: Ich habe den Canon Drucker MG5350 der "Easy-WebPrint EX" hat, das leider nur auf dem Explorer 8 funktioniert, aber soviel ich weiss nicht auf 9 & 10.Auf Easy-WebPrint Ex kann ich nicht verzichten, weil es einfach zu praktisch ist, oder weiss jemand ein ähnliches Programm, das auf 9 & 10 läuft? Vielen Dank im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Alamo2 „Windows 8“
Optionen
Installiert Windows 8 den "Internet Explorer 10" automatisch mit
Ja
kann man diesen wieder deinstallieren und "Internet Explorer 8" installieren?
Nein
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Alamo2 „Windows 8“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 Conqueror „Schau mal hier nach:http://support.microsoft.com/kb/2518296/de“
Optionen

Vielen Dank für den Tipp. Aber wie ist es mit mit Windows Explorer 10? Gruss Alamo2

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Alamo2 „Vielen Dank für den Tipp. Aber wie ist es mit mit Windows...“
Optionen

Klickst du nicht von der Microsoft-Seite aus weiter?
Als Lösung wird dir doch eine Canonwebseite vorgeschlagen, auf der steht, dass es auch für Windows 8 gilt. Und da Windows 8 nur mit dem IE 10 installiert wird, heißt das also,....

Ist der selbe Link, den Schoppes weiter unten gesetzt hat.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Alamo2 „Windows 8“
Optionen

der IE8 geht nur bis XP und Vista!

Ab WIN7 IE9 und WIN8 IE10.

Das kannst du nicht ändern...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Alamo2 „Windows 8“
Optionen

Hallo,

vielleicht hilft eine neuere Version von Easy-WebPrintEX:

http://support-au.canon.com.au/contents/AU/EN/0200096702.html

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 schoppes „Hallo, vielleicht hilft eine neuere Version von...“
Optionen

Vielen Dank Leute, sehe jetzt klarer. Damit dürfte meine Frage erledigt sein. Nochmals Danke!
Alles Gute Euer Alamo2

bei Antwort benachrichtigen