Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Win 8 ohne Kennwort starten?

gelöscht_316041 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

möchte Win 8 gerne ohne Kennwort booten. Aber scheibar ist dies nicht mehr möglich. Was mir auf den Geist geht, weil das Starten dadurch verzögert wird.
Oder sehe ich wieder mal den Wald vor lauter Bäume nicht?
Ich weiß schon, dass das Kennwort zur Sicherheit beiträgt, aber bei Win7 bin ich auch ohne ausgekommen.

Bin dankbar für Hilfe.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_316041 „Win 8 ohne Kennwort starten?“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_316041 „Win 8 ohne Kennwort starten?“
Optionen

Hallo Karl,

die folgende Anleitung stammt zwar noch aus der Probezeit von Win 8, müsste aber eigentlich funktionieren:

http://www.itler.net/2012/08/windows-8-ohne-passwort-starten-autologin-fuer-windows-8/

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 schoppes „Hallo Karl, die folgende Anleitung stammt zwar noch aus der...“
Optionen

Hallo Erwin,

habe Deinen Vorschlag angewendet und es hat prima geklappt. Danke!!

Aber ich möchte mich auch bei mi~we und Acader bedanken - ich werde die Tipps ausdrucken und einsortieren und wenn es nötig ist, anwenden - die Tipps waren also nicht für die hohle Hand.

danke allen noch mal.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
Acader gelöscht_316041 „Win 8 ohne Kennwort starten?“
Optionen

Hallo,

schau mal ---> klick ,ist einfacher als wenn ich es hier erst schreibe.


MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen