Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

W8 Bootsmenue

Inselflair / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe W8 installiert. Die Installation war super, die Benienung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber es funktioniert alles gut und ich könnte mich mit W8 anfreunden, wenn ich der Bootsmenager Problem machen würde.
Stell ich Windows 7 als Hauptsystem ein und wähle beim booten W7 aus funktioniert es Super.
Wähle ich W8, was ich eigendlich nur muss, geht es auch gut
Wähle ich nicht aus, dann kommt die Meldung "in 5 sec. wird W7 gestartet" (voreingestellt von mir). Es vergehen aber min 5 min bis W7 dann endlich kommt.
D. h. wenn ich nicht auswähle habe ich ein Problem.
Es vergehen bange Minuten, bei denen man nicht weiß ob sich überhaupt was tut.
Stelle ich W8 als Hauptsystem ein geht alles gut.

bei Antwort benachrichtigen