Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

jueki luttyy „Und da kommt auch noch harsche Kritik von Insidern...“
Optionen

Wie Du in vergangenen diesbezüglichen Threads hier nachlesen konntest, gibt es durchaus eine Reihe von Windows-Usern, und auch (wie man las) einige aus der Linux- Fraktion, welche Win8 durchaus akzeptabel fanden und sofort beherrschten.
Also wird es auch da eine nicht kleine Anzahl von Usern geben, die sich Win8 kaufen und damit arbeiten.
Ganz abgesehen von den Vielen, welche dieses neue Lego- System mit dem PC kaufen, aufgedrückt kriegen.

Und wieder sage ich zu "meinen Hanseln":
- Wenn Du mit Deinem XP klar kommst, alles, was Du willst, tadellos erledigen kannst - weshalb sollst Du dann auf Windows7 umsteigen, andere Hardware und andere Software beschaffen/kaufen? - Bleibe bei XP! Win7 bringt nichts, was XP nicht auch kann!
- Wenn Du mit Deinem Win7 klarkommst, alles, was Du willst, tadellos erledigen kannst - weshalb sollst Du dann auf Windows8 umsteigen, andere Hardware und andere Software beschaffen/kaufen? - Bleibe bei Win7! Win8 bringt nichts, was Win7 nicht auch kann.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 luttyy „Und da kommt auch noch harsche Kritik von Insidern...“
Optionen

Zitat <cite>Eine genaue Erklärung, warum er das nächste Windows so negativ sieht, blieb er allerdings schuldig.</cite>

Für mich ist das dümmliches Geschreibsel von zwei die mal eben stänkern wollen. Sollen sie sich doch ihr eigenes BS zusammen Programmieren. Zudem: Niemand wird gezwungen auf W8 Umzusteigen.

Ich kann den ganzen Dreck über W8 Ja oder Nein nicht mehr sehen und werde mich zukünftig mit Antworten zurück nehmen oder besser keine mehr geben.

Lutz! Das ist natürlich nicht gegen Dich gerichtet. Aber ich denke so gut kennst Du mich.

Gruß

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman luttyy „Und da kommt auch noch harsche Kritik von Insidern...“
Optionen
Über die Häme, die über das System jetzt schon verbreitet verbreitet wird, kann man sich nur noch wundern..:))

Danke für Deine Kritik an den Artikel. Solche Artikel dienen nur dazu, Meinung zu machen, ohne Hintergründe zu liefern. Bestimmt gibt es solche Veröffentlichungen nicht ohne Grund.
bei Antwort benachrichtigen