Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Maybe luttyy „Über Versionen und Upgrades...“
Optionen

Moin,

na klasse, das Windows Media Center wird also fehlen, dabei fand ich grade das eine gute Idee, vor allem für HTPC´s.

Nur ein Punkt mehr, der für mich gegen Win8 spricht. Ich habe mich, ehrlich gesagt, auch noch nicht damit auseinander gesetzt, da ich keinen persönlichen Mehrwert für mich sehe.

Was die Versionen angeht, bleibt die Politik wohl, wie sie ist. Enterprise-Kunden werden gut und gerne auf Metro verzichten können, für Administratoren ist das eh unerheblich. Was also in den Firmen werkeln wird, wird eine angepasste Enterprise Version sein, die optisch und funktionell kaum von Win7 zu unterscheiden sein wird.
Für den Home-Bereich, bedingt durch die herstellerseitige Vorinstallation, sehe ich gute Chancen. In Firmen glaube ich nicht an einen Erfolg von Win8. Das wird, imho, ein gewaltiges Eigentor werden.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Maybe „Moin, na klasse, das Windows Media Center wird also fehlen, dabei fand ich grade...“
Optionen

Firmen werden Windows 8 links liegen lassen, da diese vorhaben Windows 7 zu migrieren. Ich arbeite in einem großen Konzern, und wir arbeiten noch mit Windows XP. Zumindest haben wir mittlerweile den Internet Explorer 8 installiert bekommen, Lange genug musste es der IE 6.0 sein, bis es nicht mehr anders ging.
So wird in den Firmen gezählt.

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Conqueror „Firmen werden Windows 8 links liegen lassen, da diese vorhaben Windows 7 zu...“
Optionen

Warum in etwas neues investieren solange das alte noch funktioniert .
Gruss .

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Über Versionen und Upgrades...“
Optionen

Und ich dachte schon die ganze ZeitWer da den Durchblick hat, lässt es bleiben. :-))

bei Antwort benachrichtigen