Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Surface-Tablet für nur 199 Dollar?

mi~we / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier
http://www.nickles.de/forum/windows-8/2012/windows-surface-tablets-ab-26-oktober-538931921.html
schrieb Mike:
"Michael Nickles meint: Surface Tablet mit ARM für 250 Dollar verschleudern, Windows 8 verschenken. DAS könnte eine Chance für Microsoft sein."
Jetzt gibt es erste Gerüchte die in genau diese Richtung gehen. Danach will Microsoft die (ARM-)Surface-Tablets für nur 199 Dollar quasi "verschenken":
http://www.golem.de/news/windows-rt-kostet-microsofts-surface-tablet-nur-199-us-dollar-1208-93848.html
Der Preis wäre allerdings ein echter Hammer!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Maybe mi~we „Surface-Tablet für nur 199 Dollar?“
Optionen

Moin,

danke für den Hinweis. Da besteht doch noch eine Chance für Win8, auch bei mir Einzug zu halten. Allerdings warte ich normalerweise ein paar Monate, da ich nicht mehr als externer Betatester herhalten möchte.

Interessant ist es aber auf jeden Fall, bei so einem Preis.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman mi~we „Surface-Tablet für nur 199 Dollar?“
Optionen

Hallo
Es wäre zu mindest eine Möglichkeit, W8 unter die Leute zu bringen, wir Angler nennen das "anfüttern". Nach den vielen negativen Berichten und Kritiken, den vielen ablehnenden Berichten zur Metro-Oberfläche und überzogenen Ankündigungen, wird MS es nicht leicht haben, W8 noch in vernünftigen Rahmen zu etablieren. Bei einem Preis von 150,- bis 200,-€ würde selbst ich noch mal zuschlagen.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Nachtrag zu: „Surface-Tablet für nur 199 Dollar?“
Optionen

Andere Hersteller, die auch Win-8-Tablets planen, sind von diesem Gerücht natürlich nicht so begeistert:
http://www.golem.de/news/windows-rt-microsoft-surface-fuer-199-us-dollar-macht-herstellern-angst-1208-93888.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen