Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Start Button

Prosseco / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Fuer die jennige wo immer noch ihren geliebten Start Button haben wollen, hier:

http://www.pc-magazin.de/news/windows-8-startbutton-wird-als-app-nachgeliefert-1256909.html

Habe weiter unten das thread von Juergen gelesen wegen erkenntnisse. Ich bin begiesterts. Den Start Button brauche ich nicht. Ansonsten alle Programme die ich habe laufen. Wie Cd Burner XP, Adobe Acrobat Pro, Office 2010, sogar einige aeltere Programme wie Win Setup From USB. Drucker wie ein Laserjet p1100 kein Problem. Scanner von ein Multi von Brother auch leine Probleme. Ein Photo Multi von HP auch. Ein Laserjet 3500n keine Probleme mit Treiber. Ansonsten habe ich mich schon an das Win8 gewoehnt. Netzwerk aspeckte, sind Tadelos. Werde mal jetzt den Windows 8 Server Heut Abend in eine andere MAschine installieren.

Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
jueki Prosseco „Start Button“
Optionen
Fuer die jennige wo immer noch ihren geliebten Start Button haben wollen
Eine kleine Nebensächlichkeit sollte man beachten:

Die Gratis-App namens Start8 verspricht, den Startbutton für die Consumer-Preview wieder nutzbar zu machen.
Noch ist die App nicht ganz fertig, man kann sich jedoch bereits registrieren und benachrichtigen lassen, wenn das der Fall ist


Tut mir leid - aber alles, wo man sich bei kostenlosen Dingen registrieren muß oder soll, ist mir im höchsten Grade suspekt.
Also warten wir es ab, bis es fertig ist.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn jueki „ Eine kleine Nebensächlichkeit sollte man beachten: Tut mir leid - aber alles,...“
Optionen
wo man sich bei kostenlosen Dingen registrieren muß oder soll

Musst Du ja nicht. Aber wenn Du nicht sagst, dass Du Interesse hast (=Registrierung), gibt Dir natürlich keiner Bescheid, wenn's fertig ist.
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
jueki out-freyn „ Musst Du ja nicht. Aber wenn Du nicht sagst, dass Du Interesse hast...“
Optionen
...gibt Dir natürlich keiner Bescheid, wenn's fertig ist.
ja, das ist korrekt.
Mich verblüfft die Selbstlosigkeit solcher Anbieter immerf wieder.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne jueki „ ja, das ist korrekt. Mich verblüfft die Selbstlosigkeit solcher Anbieter...“
Optionen
Mich verblüfft die Selbstlosigkeit solcher Anbieter immerf wieder.

Wenn Du dem Anbieter nicht traust, solltest Du auch von der fertigen App die Finger lassen.
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Max Payne „ Wenn Du dem Anbieter nicht traust, solltest Du auch von der fertigen App die...“
Optionen
...solltest Du auch von der fertigen App die Finger lassen
Das werde ich für mich entscheiden, wenn es soweit ist.
Wie ich auch entscheide, ob und wo ich mich anmelde und registriere.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 jueki „ Das werde ich für mich entscheiden, wenn es soweit ist. Wie ich auch...“
Optionen

Tach auch,

habe mir jetzt wieder die 32bit Version installiert.
Grund war, dass da für Logitech Webcam, Telekom Eumex 504 USB PSE und andere Geräte Treiber der Hersteller zu bekommen sind.
Aber das nur am Rande!

Ich habe jetzt teilweis altbekannte Shortcuts eingesetzt wie Win + Pause, Win + E, den "Affengriff" usw. Leider hat meine Windowszeit erst mit Win 3.11 begonnen, daher kenne ich nicht so viele der Tastenbefehle.
Muss mal googlen was es da noch so gibt, denn das ist einfacher, als mit der Maus die Bildränder zu erkunden.

Mit der Registriererei gebe ich dir recht! Warum machen die Leute im Internet Dinge umsonst für die man eigentlich etwas bezahlen würde im richtigen Leben.

Aaber, da müsstest du doch Antwort geben können, du machst einen Haufen "Forschung und Entwicklung" schreibst die Ergebnisse auf und stellst sie dann für "Umme" (So sagt man bei uns umsonst) als PDF-Datei in's Netz!

Trotzdem, mach weiter so wünscht sich kuhfkg1!

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen
jueki kuhfkg1 „Tach auch, habe mir jetzt wieder die 32bit Version installiert. Grund war, dass...“
Optionen
...und stellst sie dann für "Umme" (So sagt man bei uns umsonst) als PDF-Datei in's Netz!
Richtig. Das machen viele andere auch.
Aber ich sammle keine Mailadressen - meine "Ergüsse" können ohne jegliche Anmeldung und Registrierung abgerufen werden.
Wenn einer allerdings von mir eine slipgestreamte XP- CD haben will, muß er zwangsläufig seine Adresse preisgeben. Sonst weiß die Post nicht, wo sie das Ergebnis hintragen muß.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
bullisohn out-freyn „ Musst Du ja nicht. Aber wenn Du nicht sagst, dass Du Interesse hast...“
Optionen

Doch... - Ich.
Die App ist fertig und zum Download bereit. Man muss nur (s)eine Mailadresse hinterlassen und der Button schaltet sich frei.
Bestätigungsmails zur Prüfung der Addy bleiben aus.

bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse jueki „ Eine kleine Nebensächlichkeit sollte man beachten: Tut mir leid - aber alles,...“
Optionen

Zwingt dich niemand, den richtigen Namen anzugeben etc. Mach ich sowieso nie, ausser bei gekauften Produkten, damit man auch in den Genuss der längeren Garantie kommt.

bei Antwort benachrichtigen
jueki Prosseco „Start Button“
Optionen

Dieses Tool macht weiter nichts, als die vorhandenen Apps zu sammeln und mit einem Klick freizugeben.
Mit einem Startmenü im herkömmlichen Sinne hat das nichts zu tun.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen