Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Mal wieder Win 8

Koerperkenner / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nicklesfreunde!
Ich habe mir gestern einen neuen Computer bestellt und habe dort das Betriebssystem Win 7 drauf. Diesen Computer bekomme ich nächste Woche. Nun meine Frage: Sollte ich mir das Upgrade für 15,00€ für Win 8 als Vorsorgemaßnahme bestellen? Kann ich dieses nichr auf eine DVD speichern und bei Bedarf installieren?
Da ich wenig Ahnung von Computer habe und schon Rentner bin, bitte ich Euch um verständliche Antworten.
Ich lese übrigens täglich neue Nachrichten bei Nickles.
Danke Euer Computeropa Koerperkenner

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Koerperkenner „Mal wieder Win 8“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Koerperkenner Michael Nickles „Frage am besten hier in "Frage-Katalog" eintragen - ich...“
Optionen

Entschuldige bitte: Aber wie mache ich das?
Frdl. Gruß koerperkenner

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Koerperkenner „Entschuldige bitte: Aber wie mache ich das? Frdl. Gruß...“
Optionen

Genau wie hier. Du kannst dort Deine Frage einfach als Beitrag reinschreiben.

bei Antwort benachrichtigen