Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Kostenloses Handbuch für Windows 8

schoppes / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

möglicherweise wurde der Link hier schon gesetzt (ich habe nicht alle Posts zum Thema Win 8 gelesen). Aber besser doppelt gemoppelt als gar nicht.  Zwinkernd

Microsoft Press verschenkt ein 333 Seiten starkes Handbuch im PDF-Format (man muss eine Emailadresse angeben, um den Downloadlink zu erhalten).

ACHTUNG: Das Angebot gilt nur bis zum 1.11.2012!!!

http://www.giga.de/downloads/windows-8/news/handbuch-zu-windows-8-kostenlos/

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman schoppes „Kostenloses Handbuch für Windows 8“
Optionen

Hallo
Danke für den Tipp, einige sollten das Teil schon haben aber man kann ja nie genug darauf hinweisen.

http://www.nickles.de/forum/windows-8/2012/windows-8-handbuch-538951902.html


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 groggyman „Hallo Danke für den Tipp, einige sollten das Teil schon...“
Optionen
Danke für den Tipp, einige sollten das Teil schon haben aber man kann ja nie genug darauf hinweisen.

Nie genug?
Dann hast du mich aber vergessen... ;-)

http://www.nickles.de/forum/windows-8/2012/gratis-ebook-fuer-windows-8-538950162.html

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
groggyman shrek3 „Nie genug? Dann hast du mich aber vergessen......“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 groggyman „“
Optionen

Wer kann da schon "nein" sagen, wenn du so lieb um Verzeihung bittest...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
schoppes shrek3 „Nie genug? Dann hast du mich aber vergessen......“
Optionen
Dann hast du mich aber vergessen... ;-)
Wer es bis morgen immer noch nicht hinkriegt, der ist hoffnungslos verloren!

Windows 8 ohne Handbuch, das ist wie ...

(den Rest kann ich nur per PN versenden, ist nicht ganz "stubenrein"...

Greetz 
;-)
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 schoppes „Wer es bis morgen immer noch nicht hinkriegt, der ist...“
Optionen
den Rest kann ich nur per PN versenden, ist nicht ganz "stubenrein"...

Ja, wo bleibt denn die PN...?

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken schoppes „Wer es bis morgen immer noch nicht hinkriegt, der ist...“
Optionen
Wer es bis morgen immer noch nicht hinkriegt, der ist hoffnungslos verloren!
Das war aber knapp, habe ich gerade noch so eben hinbekommen, mir war so danach. Zwinkernd

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen