Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

hiberfile.sys löschen

Migas / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich habe WIN 8 x 64, releated preview auf eine SSD-FP mit 64 GB installiert.
Läuft gut, nur stört mich die große Datei (6GB) hiberfile.sys. Bei meiner Vorversion WIN 8, customer preview konnte ich diese Datei einfach löschen, nun aber nicht. Gibt es einen Trick, diese Datei loszu werden?
mfG Migas

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Migas „hiberfile.sys löschen“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Migas mi~we „Schau mal...“
Optionen

Hallo mi-we,
vielen Dank für den Tipp. Aber ich hab hiberfile.sys nundoch einfach löschen können und alleds läuft wie vorher.
mfG
Migas

bei Antwort benachrichtigen