Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Einblicke in Win8 Beta

jueki / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

pan_fee, die Registry- Expertin von wintotal.de hat sich sehr intensiv mit Win8 Beta beschäftigt und einen -wie ich finde- sehr lesenswerten bericht darüber erstellt:

http://www.wintotal.de/vorstellung/vorstellungen-2012/9522-windows-8--ein-tieferer-blick-in-die-beta.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Xdata jueki „Einblicke in Win8 Beta“
Optionen

Danke für die Info und den Link, der ja auch zu weiteren interessanten Windows 8 Webseiten führt.

Auch wenn die Begeisterung in Bezug auf Win 8 sich in Grenzen hält* ist es doch  - nicht sinnvoll - ein für eine gewisse Zeit kostenloses Betriebssystem nicht zu installieren.

Auch die allzu strenge Aussage so ein neues BS sei für (häuslichen)  produktiven Einsatz nicht geeignet ist lasse ich in absoluter Auslegung nicht gelten.

* Das liegt sicher auch daran weil Windows 7 und auch noch Xp so gut sind. Nicht nur am Metro Desktop. Dein Link zeigt ja Auswege. Aber auch so ist es nicht soo schlimm. Es ist ja unter der Haube alles da. Die paar Uptates gehen auch ohne ellenlange Umwege sofort nach der Installation online.

Bei einem frischen Windows 7 steht da deutlich mehr Arbeit an, die man besser vorher offline erledigen sollte. Wenn man unsicher ist geht das bei Windows 8 wohl auch ..

 

bei Antwort benachrichtigen