Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Bei neuem Ber.Syst. alles updaten?

Migas / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich habe unter WIN 7 die Graka, Chipsatz, Mainb.-Treiber, Bios mit neuesten Treibern upgedatet.
Nun habe ich auf einer neuen SSD-FP WIN 8 ist. Es läuft hervorragend. Nun meine Frage: Ist es sinnvoll (erforderlich) bei diesem neuen Test- Betr.Syst. auch die Graka, Chipsatz, Treiber für Mainb., BIOS mit neuen Trebern upzudaten? Außer der Graka.(NVIDIA Geforce GTX 460) sind es dieselben Treiber wie bei WIN 7.
Bitte Aufklärung.
mfG
Migas

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Migas „Bei neuem Ber.Syst. alles updaten?“
Optionen

Da du dieses WIN8 auf Dauer nicht verwenden kannst (Beta, eine Finalversion muss neu installiert werden), würde ich diesen Aufwand nicht betreiben...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Migas luttyy „Da du dieses WIN8 auf Dauer nicht verwenden kannst Beta, eine Finalversion muss...“
Optionen

Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Antworten.
ich lass alles so, wie es ist.
mfG
Migas

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Migas „Bei neuem Ber.Syst. alles updaten?“
Optionen

Die finale Version von Win 8 kommt erst Ende des Jahres! Die Suche nach speziellen Win8-Treibern für deine Hardware dürfte sich da noch recht abenteuerlich gestalten. ;-)

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen