Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

andy11 gelöscht_84526 „14,99 €“
Optionen

Ja, man will die Nutzer zu Win8 hinpreisen. Dann darf kräftig im App-Store eingekauft werden.
Ich bin mal gespannt ob das Upgrade auch sauber funktioniert. Kann man sich dieses Upgrade
irgentwo saugen? Man müsste es glatt mal testen. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 andy11 „Ja, man will die Nutzer zu Win8 hinpreisen. Dann darf...“
Optionen
Ich bin mal gespannt ob das Upgrade auch sauber funktioniert.

Was denkst Du denn, was da nicht sauber funktionieren könnte? Bisher haben solche Upgrades eigentlich immer sauber funktioniert - ob man nun einen CD/DVD von Microsoft geschickt bekam oder eben einen Code per eMail. Ich denke, Microsoft wird das auch diesmal wieder hinkriegen.

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen
Maybe mawe2 „Was denkst Du denn, was da nicht sauber funktionieren...“
Optionen

Moin,

innerhalb der selber Windows Generation sollte es mit dem Upgrade funktionieren. Mit Sicherheit wieder nur innerhalb der gleichen Architektur (32 oder 64 Bit) und der gleichen oder höheren Edition.

Win8 ist die Version 6.2 und baut somit immer noch auf Vista auf. Von XP aus wird es sicherlich kein Upgrade geben, wie auch bei Win7.


Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Timo68 gelöscht_84526 „14,99 €“
Optionen

Wenn ich noch Vista und keine Win 7 auf meinem Computer habe, kann ich trotzdem upgraden? Oder muss ich den OS komplett löschen und neu installieren? 15 € sind ja ein verdammt guter Preis, obwohl es vielleicht nocht besser wäre, kurz zu warten und erstmal hören, was mit Win 8 los ist, bugs und so...

bei Antwort benachrichtigen