Windows 8 1.156 Themen, 15.574 Beiträge

Windows 8 solles den Cracker schwer machen.

David29 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich wette bevor es zum verkauf steht ist es bereits gecrackt und lauffähig, wo ein Wille ist, ist ein Weg.
http://www.gulli.com/news/16908-microsoft-cloud-soll-piraterie-bei-windows-8-verhindern-2011-08-20

Schon damals lies Microsoft verlauten Windows 7 mit Echtzeitprüfung , BIOS check usw.... und bevor es verkauft wurde war es im Netz voll lauffähig. Ich unterstütze es keinesfalls , wenn es sein Geld Wert ist wird es auch gekauft . Aber auch dagegen wird ein Weg gefunden, ich glaube das wird wieder zerplatzen wie ein Traum.
Intel I5 2500K 4 x 5 GHz Last temp 60 C (H70 Wasserkühlung volle dreh zahl der Lüfter) ,128GB SSD GSKILL,2 X VeloRaptor 74GB Raid 0, 2 TB "Normale Larme HDDS ", 16 GB DDR 3 (1680Mhz) , 580gtx 1,536GB , Asus P8P67 ,LG BLU RAY 10 X Brenner, 32 Zoll Grundig Full HD................ C2D E8400 (2x4,5Ghz) , 8GB DDR 2 1066, Gigabyte P45, 1 Tb Westen Digital , DVD Brenner LG , 260 GTX 896 MB , Thermaltake 480Watt...
bei Antwort benachrichtigen
Onkel_Alois David29

„Windows 8 solles den Cracker schwer machen.“

Optionen

Bis Windows 2000 war das alles kein Problem.
Bei Windows XP auch nicht.
Vista habe ich nie kennengelernt.
Bei Windows 7 ist es ein Kinderspiel, siehe erste Zeile nach Deinem Link
Windows 8 - warum sollen die plötzlich dazugelernt haben? Warten wir ab.

Gruß Alois

Mir scheint, als sei der IQ mancher User umgekehrt proportional zur Versionsnummer des verwendeten Betriebssystemes
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Onkel_Alois

„Bis Windows 2000 war das alles kein Problem. Bei Windows XP auch nicht. Vista...“

Optionen
warum sollen die plötzlich dazugelernt haben?

Was, wenn das zur Strategie gehört?
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror David29

„Windows 8 solles den Cracker schwer machen.“

Optionen

...ales andere ist Kaffeesatz lesen.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 David29

„Windows 8 solles den Cracker schwer machen.“

Optionen

Microsoft sollte den Raubkopierern etwas dankbarer sein.

Erst sie haben seinerzeit die massenhafte Verbreitung von Windows, gefolgt von der Etablierung als "Industriestandard" möglich gemacht.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
T6T8 Olaf19

„Microsoft sollte den Raubkopierern etwas dankbarer sein. Erst sie haben...“

Optionen

Erwartest Du wirklich "Dankbarkeit" von MS? "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan..."

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 T6T8

„Erwartest Du wirklich Dankbarkeit von MS? Der Mohr hat seine Schuldigkeit...“

Optionen

Nein, erwarten tu ich keineswegs etwas, und letztlich würde kein Softwarehersteller der Welt offen zugeben wollen, dass er der Raubkopiererei irgendetwas Positives abgewinnen kann. Ich wollte es nur einmal erwähnt haben ;-)

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen