Windows 8 1.156 Themen, 15.574 Beiträge

Windows 8-Optik für Windows 7

Maybe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

ob es das Erste Theme-Pack ist, weiß ich nicht, aber das Erste, was ich gefunden habe. Damit soll man Windows 7 den Lock von Windows 8 verpassen können. Das Ganze natürlich nur in dem Rahmen, was bisher vermeidlich an die Öffentlichkeit gedrungen ist.

Wer mag, kann es gerne testen. Ich habe in der Vergangenheit, mit verschiedenen Theme-Packs experimentiert, um mein XP nach Windows 7 aussehen zu lassen. Nach meinen Erfahrungen kann das ein System sehr instabil machen. Es ist also auf eigene Gefahr und ein vorheriges Image-Backup ist dringend anzuraten.

Hier der Link:
http://www.windowsxlive.net/windows-8-ux-pack

Sollte es jemand testen wollen, wären einige Screenshots nett!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Hewal Maybe

„Windows 8-Optik für Windows 7“

Optionen

Ich bin mit solchen Themepacks auch sehr vorsichtig. Lieber dann das (wenn verfügbar) Win 8 kaufen. Optik von Win 7 ist meiner Meinung nach recht schön :)

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf Runge Hewal

„Ich bin mit solchen Themepacks auch sehr vorsichtig. Lieber dann das wenn...“

Optionen

Hi,

man kann sich ja KDE4.x für Windows installieren. Wenn man sich schon nicht traut umzusteigen, dann sieht Windows zumindest wie Linux aus.

Aber zu dem thema: ich hab schon in XP mit dem win7-Look experimentiert. Ich kann ebenfalls unterstreichen, dass das System instabil wird und die ungebetenen Popupfenster - wer nun was programmiert hat nerven auch auf Dauern.
Dann lieber warten und das originale System installieren - oder besser gleich Linux..

Gruss Olaf

bei Antwort benachrichtigen