Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Damit es hier nicht so leer ist

mi~we / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Über Windows 8 gibt es ja momentan noch mehr Gerüchte als Fakten. Aber natürlich gibt es schon die ersten Tools mit denen man zumindest die neue Optik ( "Kacheln" ) nachbauen kann. "Omnimo 4" scheint da recht gelungen:
http://www.chip.de/news/Omnimo-4-Gratis-Skin-bringt-Windows-8-Look_49764063.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski mi~we „Damit es hier nicht so leer ist“
Optionen

Danke für den Link miwe, hast Du irgendeine Idee, wann das neue Windows 8 auf den Markt kommen soll? Wir sind als Linux User da nicht so gut informiert...

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen