Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Win 8.1 Schriftgröße eingehender Mails ändern

reiner29 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Problem:

Wie kann ich die Schriftgröße eingehender E-Mails ändern? Ich verwalte die Mails mit Outlook. Die ausgehende Schriftgröße lässt sich zwar ändern, nicht aber die von eingehenden Mails. Das Ändern der Anzeige des Monitors bringt auch nichts, aber irgendwie muss es doch gehen! Wer kann mir helfen?

M. f. G.

reiner29

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 reiner29 „Win 8.1 Schriftgröße eingehender Mails ändern“
Optionen
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
reiner29 shrek3 „Helfen dir diese Tipps weiter? ...“
Optionen

Hallo Shrek3,

Dein Tipp war o. k, alles wieder im grünen Bereich. Danke!

Grüße

reiner 29

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 reiner29 „Hallo Shrek3, Dein Tipp war o. k, alles wieder im grünen Bereich. ...“
Optionen

Prima, dann viel Spaß mit Outlook.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen