Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windowa Mail

accordator / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an Alle,

ich habe Win 8.1 Pro auf meinem Rechner.Mein Problem: wen ich E-Mails versende, finde ich sie schon nach einem Tag nicht mehr unter "Gesendet" Auch bei den Einstellungen kann ich nicht einstellen, dass alle Mails angezeigt werden. Auch das Synchronisieren löst das Problem nicht.Gibt es eine Möglichkeit um auf die gesendeten Mails wieder zugreifen zu können?

Für einen guten Rat, schon mal heißen Dank.

accordato

r

 

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski accordator „Windowa Mail“
Optionen

Zu ungenau!

Welcher Mail Provider?

Wie sind deine exakten Mail Einstellungen um die Mail abzurufen?

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
accordator cscherwinski „Zu ungenau! Welcher Mail Provider? Wie sind deine exakten ...“
Optionen

ich habefolgende Mail Provider: T-Online, Windows Live Mail,Arcor, Gmx und Web.de

Alle Mails werden in Windows Mail abgerufen. Sobald eine Mail ankommt Das klappt ja alles ganz gut. Was nicht klappt ist wenn ich eine Mail z. B. in t-online schreibe und absende, ist sie anschliessend unter "Gesendet" zui finden. Aber am anderen Tag eben nicht mehr.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we accordator „ich habefolgende Mail Provider: T-Online, Windows Live ...“
Optionen

Ich bin jetzt kein Experte für Windows Live Mail (hab das Programm nie genutzt), aber in eigentlich allen Mailprogramme gibt es irgendwelche Optionen, um Mails automatisch nach einer gewissen Zeit löschen zu lassen. Hat sich da vielleicht was verstellt? Wo du solche Optionen bei WLM findest, kann ich dir aber leider nicht sagen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot accordator „Windowa Mail“
Optionen

Hallo,

schau mal in Windows Mail in Konten --> Eigenschaften und dann in dem Fenster was sich öffnet in die Registerkarte Server. Was steht da bei Posteingang für ein Server?

Falls da secureimap.t-online.de steht, melde dich mal unter www.t-online.de an und schau in die Gesendeten Objekte Deines Mailkontos. Sind die versendeten E-Mails dort zu sehen?

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen