Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Win 8.1 Fehlermeldung 0x080070570

Sinchen / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

bräuchte wieder einmal Hilfe. Nach der Installation von KASPERSKY ließ  sich der PC nicht mehr hochfahren, d,h, bis zum Logo und dann hing er sich auf. Das zig mal probiert. Im abgesicherten Modus kann ich ihn hochfahren. Wiederherstellungspunkt funktioniert auch nicht, dachte, kann das System zurücksetzen. Wie kann ich den PC wieder normal starten? Wie behebe ich den Fehler? Vielleicht gibt es wieder einen Ratschlag für mich.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Sinchen

bei Antwort benachrichtigen
Maybe Sinchen „Win 8.1 Fehlermeldung 0x080070570“
Optionen

Moin,

ob das was mit Kasperky zu tun hat, kann ich nicht sagen. Der Fehlercode lässt auf beschädigte Dateien schließen.

Einer der häufigsten Gründe ist ein defekter Arbeitsspeicher.

Lade Dir mal von hier die Ultimate Boot CD runter:

http://www.ultimatebootcd.com/

Davon booten, unter Memory findest Du Memtest86. Diesen mal mehrfach durchlaufen lassen. Wenn rote Meldungen kommen, ist zumindest ein Speicherriegel defekt. Wenn mehrere verbaut sind, diese nochmal einzeln testen.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Sinchen „Win 8.1 Fehlermeldung 0x080070570“
Optionen
Nach der Installation von KASPERSKY ließ  sich der PC nicht mehr hochfahren

Also macht anscheinend Kaspersky Ärger.

Im abgesicherten Modus kann ich ihn hochfahren.

Dann würde ich dort Kaspersky erst mal wieder deinstallieren. Sollte Kaspersky dabei rumzicken:

http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Lab-Products-Remover_49841089.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Proldi mi~we „Also macht anscheinend Kaspersky Ärger. Dann würde ich ...“
Optionen

Ggf. wäre hier auch noch das vorherige Av-Programm interessant.

Dies sollte dann auch mit dem Hauseigenen Remover "getillt" werden.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Proldi „Ggf. wäre hier auch noch das vorherige Av-Programm ...“
Optionen
Ggf. wäre hier auch noch das vorherige Av-Programm interessant.

Sofern das vorige AV-Programm überhaupt den Status eines "ehemaligen" Programms hatte. Manche vergessen, dass man es erst deinstallieren muss, bevor Kaspersky drauf darf.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Proldi shrek3 „Sofern das vorige AV-Programm überhaupt den Status eines ...“
Optionen

Besser kann man es kaum sagen! Lächelnd

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Sinchen mi~we „Also macht anscheinend Kaspersky Ärger. Dann würde ich ...“
Optionen

Danke für Antwort!

Gruß

Sinchen

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Sinchen „Danke für Antwort! Gruß Sinchen“
Optionen

Und, hat es was gebracht? Startet der Rechner wieder normal?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen