Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Wie bekommt man Win 8 64-, wenn man nur Win 8 32 Bit besitzt

Kabelschrat / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum

ganz einfach!Lachend Die Version mit einem Rechner herunterladen, auf dem Xp- Vista-  oder Win 7 64 Bit installiert sind.

http://www.chip.de/news/Windows-8.1-ISO-Download-ohne-Windows-Store_64943920.html

Der Key vom 20.11.12, Download, der 32 Bit Version, passte.

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Kabelschrat „Wie bekommt man Win 8 64-, wenn man nur Win 8 32 Bit besitzt“
Optionen

Das ist der gängige Weg um eine ISO von Windows 8.1 zu bekommen.

Im Titel schreibst Du aber  etwas von Windows 8. Und Windows 8 bekommst Du auf diesem Wege nicht.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat mawe2 „Das ist der gängige Weg um eine ISO von Windows 8.1 zu ...“
Optionen

Hallo mawe,

alter Klug........  und Erbsenzähler, was ist CoolUnschuldighttp://250kb.de/h64swZj  das? Kein 8.1!Brüllend
Ich habe den Download von Win 8 nicht abgebrochen!

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Kabelschrat „Hallo mawe, alter Klug........ und Erbsenzähler, was ist ...“
Optionen
Ich habe den Download von Win 8 nicht abgebrochen!

Um aber die 64-Bit-Version (egal ob von W8 oder W8.1) herunterzuladen, musstest Du vorher bereits (irgend-)eine installierte 64-Bit-Version haben.

Und in Deiner ursprünglichen Fragestellung hast Du geschrieben, dass Du ein Win 8 (32 Bit) hast und nun ein Win 8 (64 Bit) haben willst. Und das geht eben nicht!

Wenn Du bereits ein 64-Bit-Windows (jetzt plötzlich Win 7...) hast, geht es natürlich sehr gut.

Du fragst wirr und willst trotzdem präzise Antworten. Das geht leider nicht...

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
rebeccasingles mawe2 „Um aber die 64-Bit-Version egal ob von W8 oder W8.1 ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
gelöscht_84526 mawe2 „Um aber die 64-Bit-Version egal ob von W8 oder W8.1 ...“
Optionen
Du fragst wirr und willst trotzdem präzise Antworten. Das geht leider nicht...

Nee, mein Lieber. Es ist ganz anders, als du es darstellst: Du (!!) verstehst absolut überhaupt nichts!

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Nee, mein Lieber. Es ist ganz anders, als du es darstellst: ...“
Optionen

  Ich finde, der wird immer schlimmer.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_238890 „Ich finde, der wird immer schlimmer.“
Optionen

Jau. Der absolute Hammer war wohl die "SSD-Diskussion". Manchmal sind seine Beiträge einfach nur lächerlich - ganz abgesehen von seiner "Neugier", welche du letztens noch angesprochen hast. Da stellt er Fragen, welche absolut nichts mit der Lösung eines Problems zu tun haben.

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat mawe2 „Um aber die 64-Bit-Version egal ob von W8 oder W8.1 ...“
Optionen

Hallo mawe,

12:43

Wenn Du bereits ein 64-Bit-Windows (jetzt plötzlich Win 7...) hast, geht es natürlich sehr gut.

Unschuldig Hä?

11:01

ganz einfach! Die Version mit einem Rechner herunterladen, auf dem Xp- Vista-  oder Win 7 64 Bit installiert sind.
Du fragst wirr und willst trotzdem präzise Antworten. Das geht leider nicht...

Unschuldig Cool

Benötigt jemand der sein Problem  gelöst hat noch Antworten?Brüllend

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Nachtrag zu: „Hallo mawe, 12:43 Hä? 11:01 Benötigt jemand der sein ...“
Optionen

Nachtrag:

Es ist sehr häufig schwer, anderen etwas so zu erklären das alle es kapieren!

Berufsshule für Kabelaffen! Trainer fragt, watt is ne Kondensator? Die Erklärung haben einige verstanden!

Nächste Frage: watt is ne Fahrrad? Die Erklärung hat nur einer verstanden.

Ein Kondensator ist ein Eimer für Strom und Fahrrad sagt wieviel Liter Strom da reinpassen. War meine, für alle nachvollziehbare Erklärung. Der Trainer war echt Spitze! Der nächste Lehrer musste den Unterricht anpassen. Er kloppte den Lehrplan in die Tonne und setzte die Prioritäten beim Fachwissen.

Darf ich vorstellen, http://de.wikipedia.org/wiki/Farad , dass Fahrrad!

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Kabelschrat „Nachtrag: Es ist sehr häufig schwer, anderen etwas so zu ...“
Optionen

Startthread: "Wie bekommt man Win 8 64-, wenn man nur Win 8 32 Bit besitzt"

Man klont sein Win 8 32 Bit nochmal auf die Festplatte, 32 + 32 = 64Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Nachtrag zu: „Wie bekommt man Win 8 64-, wenn man nur Win 8 32 Bit besitzt“
Optionen

Nachtrag:

http://www.wintotal.de/windows-8-1-ohne-vorheriges-windows-8-0-installieren/

Diese Anleitung ist ausführlicher!

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen