Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Kontextmenü (von Audiodateien) bockt in Win8.1.1

hvoag / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

In 8.1 geht es wie im MPC-HC vorgesehen, sowohl bei den Songs wie auch bei deren Ordnern. Die Reg-Einträge werden korrekt erstellt (durch Setzen der Häckchen im Dialogfenster des Players, wobei mich erstaunt, dass die Default-Einträge für den WinMediaPlayer vom MPC überschrieben werden. In 8.1.1 leider ohne Wirkung auf das Kontextmenü (Sh.  Anlage).

Da der WMP12 sowohl unter 8.1 wie unter 8.1.1 spinnt und bockt, bin ich erpicht auf die Herstellung der Verhältnisse wie in 8.1 für den MPC und wäre sehr dankbar für allfällige Hilfe. Meine Bemühungen waren leider bisher ohne Erfolg.

Grüße und besten Dank i. v., hvoag

P.S. Win8.1.1 habe ich von einer MS-DVD im Multiboot auf einer SSD laufen.

bei Antwort benachrichtigen