Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows 8 Spracheinstellung ändern

kikiriki / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

kann mir jemand bei diesem Problem helfen:

In W7 konnte ich andere Sprache eingeben und dann war in der Taskleiste eine Ikon, wo ich umschalten konnte. Alles wunderbar.

Inn W8 habe ich zwar andere (zusätzliche) Sprache eingegeben, aber ich kann nicht die Umschaltikon finden.

Wer weiß Bescheid. Das wäre toll, damit mein Freund English und Arabisch schreiben kann.


Ciao
kikiriki

bei Antwort benachrichtigen
groggyman kikiriki „Windows 8 Spracheinstellung ändern“
Optionen

Hallo

Mit der Maus rechts in die Ecke, in dem Menü auf Einstellung gehen und dann "PC Einstellungen ändern" anklicken.
In den PC Einstellungen auf Allgemein und dort auf Sprache/ Spracheinstellungen gehen.
Dann auf Spracheinstellungen ändern gehen und die gewünschte Sprache hinzu fügen, fertig

Im nächsten Schritt kannst du auf dem Desktop unten rechts in der Taskleiste einen Linksklick machen auf DEU und dann die Sprache umstellen, sollte es schon auf arabisch stehen, dann auf die Kringel klicken :-)


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
kikiriki groggyman „Hallo Mit der Maus rechts in die Ecke, in dem Menü auf ...“
Optionen

Hallo groggyman,

SUPER erklärt, hat auch auf Anhieb geklappt. Solche Antwoten sind leider selten hier. Meistens kommt Antwort wie: hast du auch im Bios die Deutsche Einstellung gemacht ;-((( (oder ähnliches)

Also nochmals vielen Dank. Mein Freund wird sich freuen über seine Buschstaben;-)))))

Ciao

kikiriki

bei Antwort benachrichtigen
groggyman kikiriki „Hallo groggyman,SUPER erklärt, hat auch auf Anhieb ...“
Optionen

Schön das es geklappt hat aber hier bei Nickles sind doch die Antworten meist ausführlich.
Noch viel Spass und ein schönes WE.


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
christian t groggyman „Schön das es geklappt hat aber hier bei Nickles sind doch ...“
Optionen

Moin, geht das bei jeder Windows 8 Variante? Mein Nachbar ist Chinese und hat die einfache Version.

Gruß Christian

bei Antwort benachrichtigen
groggyman christian t „Moin, geht das bei jeder Windows 8 Variante? Mein Nachbar ...“
Optionen

Hallo

Wenn das Sprachpaket installiert ist, sollte es so funktionieren. Einfach mal ausprobieren.

bei Antwort benachrichtigen
christian t groggyman „Hallo Wenn das Sprachpaket installiert ist, sollte es so ...“
Optionen

OK

bei Antwort benachrichtigen