Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows 8 64-Bit SB / OEM

ullibaer / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Heute kam Windows 8 64-Bit SB / OEM
Alles ist in einem dünnen Couvert verpackt. Anders als bei Windows 7 SB 64-Bit, die kam auch in so einer Verpackung, allerdings war die Win-DVD auch in einer DVD-Slimhülle drin.
Ich denke mal, das die Windows 8 DVD nur in einer Papierhülle steckt, ohne Cover,aber mit Lizenzkey.
Ist das so normal? hat schon jemand von euch Windows 8 als SB gekauft?

Gruß Ulli

http://250kb.de/ExhYobE

http://250kb.de/SG7YFqd

http://250kb.de/jt7rQXB

bei Antwort benachrichtigen
schoppes ullibaer „Windows 8 64-Bit SB / OEM“
Optionen

Hallo Ullibaer,
was hast du denn bezahlt?

Ich habe für die folgende Bestellung bei Amazon 34,90 € bezahlt:
http://www.amazon.de/Windows-Pro-Upgrade-32-Bit/dp/B008PAGYRU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1358366711&sr=8-1
Inhalt: 2 DVDs (32- und 64-Bit) mit Lizenzkey.

Grüße
Erwin

PS: Mittlerweile schwankt der Preis allerdings irgendwo zwischen 50 und 60 Euro, ändert sich von Tag zu Tag.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer schoppes „Hallo Ullibaer, was hast du denn bezahlt? Ich habe für die ...“
Optionen
I
Ich habe für die folgende Bestellung bei Amazon 34,90 € bezahlt:

Kostet da jetzt 52,99€. Dann war ja 34,90 € geschenkt.
Ich habe auch bei Amazon bestellt.

http://www.amazon.de/Windows-OEM-64-Bit-Vollversion/dp/B00971YHUM/ref=pd_cp_sw_1

Aber auf Rechnung, noch nicht bezahlt.
Wie ist das mit dem Upgrade? muss man dann bei einer Neuinstallation immer vorher Windows 7 installieren und dann das Windows 8 Upgrade.
Kam denn dein Win 8 Upgrade in einer Box mit DVD-Hülle und Innencover?

Gruß Ulli
bei Antwort benachrichtigen
schoppes ullibaer „“
Optionen

Hallo Ulli,
die "Verpackung" besteht aus einer DVD-Schubbox, wie du sie in meinem Link sehen kannst, die beiden DVDs sind zusätzlich noch in einer Papphülle, also keine Plastikbox.

Wie ist das mit dem Upgrade? muss man dann bei einer Neuinstallation immer vorher Windows 7 installieren und dann das Windows 8 Upgrade.
Hier im Win 8 -Forum gibt es genügend Beiträge, dass man die Upgrade-Version auch auf einer "jungfräulichen" Festplatte installieren kann. Enfach mal etwas suchen hier im Forum!

MfG
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Nachtrag zu: „Hallo Ullibaer, was hast du denn bezahlt? Ich habe für die ...“
Optionen
PS: Mittlerweile schwankt der Preis allerdings irgendwo zwischen 50 und 60 Euro, ändert sich von Tag zu Tag.
Im Moment nur 44 Euro (kann sich in einigen Minuten oder Stunden aber wieder ändern)


http://www.amazon.de/Windows-Pro-Upgrade-32-Bit/dp/B008PAGYRU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1358366711&sr=8-1

MfG
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 ullibaer „Windows 8 64-Bit SB / OEM“
Optionen

Man fragt sich, wozu manche hier Premium-Mitglieder sind:
http://www.nickles.de/c/s/praxis-windows-8-upgrade-komplett-frisch-installieren-716-1.htm
Moin Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Acader andy11 „Man fragt sich, wozu manche hier Premium-Mitglieder ...“
Optionen
andy11 schrieb:
Man fragt sich, wozu manche hier Premium-Mitglieder sind

Viele User sind einfach zu faul selber zu suchen und zu lesen.
Das hat gar nicht mal nur mit einer Premium-Mitgliedschaft zu tun.
Wie oft werden hier Fragen gestellt welche auch schon zig mal beantwortet wurden.
     

     ****   Leute nutzt bitte als erstes die Suchfunktion !   ****




MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen
jueki Acader „andy11 schrieb: Man fragt sich, wozu manche hier ...“
Optionen
Wie oft werden hier Fragen gestellt welche auch schon zig mal beantwortet wurden.
Auch ich mache das ab und an. Einfach aus dem Grunde heraus, das mir dies oder jenes nicht klar ist, nicht einleuchtet. Odere weil ich einfach darüber reden möchte.
Man kann, um das mal etwas zu umschreiben, seinem Kinde, welches ein Spielzeug im Schaufenster haben möchte genau vorrechnen, wofür man das vorhandene Geld (Lohn, Rente) ausgegeben hat - und das man blank ist.
Aber man kann dem Kind auch einfach seine leere Geldtasche zeigen...
Soll ich also auf diese Art fragen: "Eigentlich weiß ich schon alles und will nur mal testen, was ihr wißt?"
Nein. Ich frage immer nach der Methode "Wat is e Dampfmaschin?" Darauf kann man aufbauen. Mit präzisen Antworten und ebenso präzisem nachfragen.
Ich habe damit mein Wissen schon ganz erheblich erweitert.
Und wer nicht antworten möchte, der läßt eben die Tastatur in Ruhe!
Schließlich leben Foren von Fragen. Von dummen und klugen Fragen.
Ich hatte da in meiner Verwandschaft einen Grundschüler. Der hatte es in mehreren Foren zu beachtlichen Zählern gebracht.
Der hat die Frage einfach bei Google eingegeben, daraus, nicht ungeschickt, einen halbwegs zutreffenden Satz kopiert und selbigen mit dem klugen Hinweis drapiert "Benutze die Forensuche und Google!"
Nach einen intensiven Gespräch hat er es dann gelassen...

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Acader jueki „Auch ich mache das ab und an. Einfach aus dem Grunde ...“
Optionen
jueki schrieb:
Schließlich leben Foren von Fragen

Das ist richtig. Nur kann es nicht sein das immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden wo
doch die Antworten bereits schon vorhanden sind.



MfG Acader


bei Antwort benachrichtigen
jueki Acader „jueki schrieb: Schließlich leben Foren von Fragen Das ist ...“
Optionen
Nur kann es nicht sein das immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden wo doch die Antworten bereits schon vorhanden sind.
Doch. Es kann sein - und es wird immerzu so sein.
Es gibt kein einziges Mittel dagegen. Auch diese Diskussion eben wird die Zahl solcher Fragen auch nicht um eine einzige vermindern.
Nur:
Keiner ist gezwungen, auf eine schon mehrfach gestellte Frage zu antworten.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
rocklady jueki „Doch. Es kann sein - und es wird immerzu so sein. Es gibt ...“
Optionen

Hallo Jürgen,
in dem Punkt "mal wieder die gleiche Frage stellen" gebe ich dir recht. Oftmals fehlt es auch den usern an Zeit und Geduld. Es ist ja Gott sei Dank nicht jeder gleich "gestrickt".
Deiner Meinung kann und muß ich mich anschließen, da ich eben auch eine Frage eingestellt habe. Allerdings habe ich vor Nickles gegoogelt. Hat mich aber nicht weiter gebracht.
Ich schreibe nur: Weiter so!!!!

Liebe Grüße, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 jueki „Doch. Es kann sein - und es wird immerzu so sein. Es gibt ...“
Optionen

Rein vom Prinzip her gebe ich dir Recht.
Allerdings, wenn alle 2 Tage ein und dasselbe Thema immer von vorne durchgearbeitet wird, und das seit Wochen, ist es recht anstrengend. Dafür muss man nicht mal die Suchfunktion behelligen, dafür hätte es auch ausgereicht, etwas herunter zu scrollen.
Ich habe zwar nicht aktiv an den meisten Fragen mitgeholfen, wohl aber gelesen. Dabei ist mir auch Acader´s aufopferndes Geschreibsel aufgefallen, daher kann ich ihn auch irgendwo verstehen.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 torsten40 „Rein vom Prinzip her gebe ich dir Recht. Allerdings, wenn ...“
Optionen
Dabei ist mir auch Acader´s aufopferndes Geschreibsel aufgefallen, daher kann ich ihn auch irgendwo verstehen.
Nicht nur Ihn kann ich verstehen, auch Andy11 oder ...

Ich sage nur: "Und täglich grüßt das Murmeltier".
Gleiche Frage, neues Datum, weshalb selber suchen?Stirnrunzelnd
Wie hieß doch gleich noch der nette Wiener, der mit seinen penetranten Fragen ganze Volkstämme auf die Palme brachte?
bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_238890 „Nicht nur Ihn kann ich verstehen, auch Andy11 oder ... Ich ...“
Optionen
"Und täglich grüßt das Murmeltier"
Ein herrlicher Film!  ...immer wieder ... immer wieder ... immer wieder 

Lachend
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „Nicht nur Ihn kann ich verstehen, auch Andy11 oder ... Ich ...“
Optionen
Wie hieß doch gleich noch der nette Wiener, der mit seinen penetranten Fragen ganze Volkstämme auf die Palme brachte?
Hermann4? War das ein Wiener?

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „Hermann4? War das ein Wiener? Jürgen“
Optionen

100 Punkte für Jürgen, ja Herman4 (alias Tuvok) war/ist m.W. Wiener.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1082386&page=2

Darin könnte Dir einiges bekannt vorkommen.Lachend

PS.
Gehört aber auf OT...Zwinkernd
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Acader „andy11 schrieb: Man fragt sich, wozu manche hier ...“
Optionen

Ich möchte dazu noch was anmerken.  Ullibaer wollte ich da nicht persönlich angreifen.
Sollte das so aufgefasst worden sein, möge er bitte meine Entschuldigung annehmen. In diesem
Fall hat Mike aber in seinem großen Artikel über Win8 exakt dieses Szenario beschrieben. Desweiteren
muss man aber sagen, das daß auffinden guter Hinweise mit der Suchfunktion dahingehend erschwehrt
wird, das viele Threads durch unnötige Diskussionen zugemüllt werden. Schnell verliert man da die
Lust sich das alles durch zu lesen oder auch nur zu überfliegen.
Man müsste Beiträge, die sich exakt mit dem Problem auseinander setzen, markieren können und
bei der Suche bevorzugen können. Sicher eine Wunschvorstellung. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
R.R andy11 „Man fragt sich, wozu manche hier Premium-Mitglieder ...“
Optionen
"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen." Aristoteles - griechischer Philosoph
bei Antwort benachrichtigen