Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Surfstick für Windows 8 RT

Ingolf Ralf / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo wer hat schon versucht unter Win 8 Rt ein Surfstick von Aldi in Betrieb zunehmen ,bei mir kommt immer das Software nicht zum PC past .bei den Geräten der Stick eingebunden ich kann aber Inet nicht Verbinden.Oder muß ich einen anderen Stick nehmen und wenn ja welches ?
Der Tablet von meiner Frau ist von Microsoft mit Win 8 RT und ist nicht Begeistert das sie unterweges kein Internet bekommt.Stirnrunzelnd

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Ingolf Ralf „Surfstick für Windows 8 RT“
Optionen

Hallo Ingolf,
Warum nehmt ihr unterwegs nicht ein Smartphone als Modem für das Tablet statt Surfstick?
Grüße,
Mike

Ingolf Ralf Michael Nickles „Hallo Ingolf, Warum nehmt ihr unterwegs nicht ein Smartphone ...“
Optionen

Hi Mike,

habe ich meiner Frau auch schon gesagt ,leider ist ihr das schon zu Kompliziert .
Danke

Michael Nickles Ingolf Ralf „Hi Mike, habe ich meiner Frau auch schon gesagt ,leider ist ...“
Optionen

Hm - wenn ein Tastendruck am Handy zu viel ist, dann wird es mit dem Surfstick vermutlich auch nicht klappen - oder das wird ein Kostengrab. :-)

mi~we Ingolf Ralf „Surfstick für Windows 8 RT“
Optionen

Die "normalen" Windows-Treiber und Software, die für den Betrieb von so einem Surfstick nötig sind, funktionieren mit Win RT natürlich nicht! Ohne spezielle RT-Treiber/Software wird dat nix und dass es die für deinen Aldi-Stick irgendwo gibt, glaube ich eher nicht.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
Alpha13 Ingolf Ralf „Surfstick für Windows 8 RT“
Optionen