Hallo,
hoffe, ich bin hier richtig mit dem Thema.
Da ich mir einen neuen PC angeschafft habe, musste ich auch die Betriebssysteme Win7 und 8 als Dualboot-System (Win8 mit Clean-Install) installieren und neu einrichten. Wenn ich jetzt, mit Acrobat Reader, eine PDF-Datei herunterladen will, öffnet sie sich nicht sofort, sondern erscheint als PDF-Icon im Downloadfenster von Firefox 19.0.2. Erst wenn ich darauf doppelklicke, öffnet sich das PDF-Dokument.
Gibt es da etwas einzustellen? Habe unter Einstellungen bei FF schon auf Acorbat Reader eingestellt.
Gruß
Karl
Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge
Da ich mir einen neuen PC angeschafft habe, musste ich auch die Betriebssysteme Win7 und 8 als Dualboot-System (Win8 mit Clean-Install) installieren und neu einrichten.
Das ist nicht logisch, warum "musst" Du beide Systeme installieren?
Eines der beiden war doch schon installiert, oder?
Was hast Du denn gekauft, einen Rechner mit WIN 7 oder WIN 8?
Und auch wenn Du einen WIN 7 erworben hast, wurde Dir lediglich ein Angebot auf WIN 8 angeboten.
Dies musst Du aber selber angestossen haben, wie hast Du das gemacht?
Erzähl bitte mehr, sonst kann Dir absolut niemand helfen. Was genau hast Du warum gemacht?
Das ist nicht logisch, warum "musst" Du beide Systeme installieren? Eines der beiden war doch schon installiert, oder?Hallo Proldi, Den PC habe ich mir zusammenstellen lassen und die beiden Betriebssysteme selber installiert.
Eine Antwort auf meine Frage hast Du nicht?
Gruß
Karl
Den PC habe ich mir zusammenstellen lassen und die beiden Betriebssysteme selber installiert.
Nein, darauf habe ich keine Antwort!
Warum musstest Du ................................
Warum musstest Du ................................Mann, wenn ich kein BS für den PC kaufen musste, weil ich selber eins bzw. zwei zu Hause hatte, musste ich ja wohl das/die BS selber installieren, geht das nicht in Deinen Kopf?
geht das nicht in Deinen Kopf?
Wenn Du ein Problem mit Deinem Kopf hast, dann soll es Dein Problem bleiben!
Warum beantwortest Du nicht einfach die Farage, warum Du 2 BS installieren musstest?
Das war der Kern Deiner Frage und nichts anderes!
Es geht hier nicht darum, ob ich ein oder zwei BS installiert habe, sondern darum, warum sich der Acrobat Reader so verhält, wie ich es beschrieben habe.
Wenn Du nicht in der Lage bist, auf meine konkrete Frage konkret zu antworten, antworte lieber garnicht!
Aber vielleicht findet sich ja noch der Eine oder Andere, der auf meine Frage eine Antwort weiß.
Gruß
Karl
Hallo
Bleibt doch locker, das Ganze ist doch wieder nur ein Missverständnis von euch beiden.
Das "musste" von Karl65 war doch nur begleitend, er hatte kein System auf dem neuen PC, also musste er eines aufspielen, nun sind es eben 2 Systeme aber das ist ja auch nicht das Problem.
Ich würde den FF und das ADD ON noch einmal neu installieren und dann sehen ob es funktioniert, bei mir klappt es meist beim ersten Klick.
-groggyman-
Hallo Jürgen,
habe Deinen Rat FF zu löschen und neu zu installieren befolgt. Das war es. Jetzt öffnen sich PDF-Dokumente wieder sofort. Wie schön ist es doch, wenn man gleich richtig verstanden wird.
Werde den Thread als beantwortet markieren.
Vielen Dank
Karl