Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Programme starten nicht.......

accordator / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Experten,

ich habe Windows 7 und Windowa8.1 auf meinem Rechner. Seit Verf+gbarkeit von Win8.1 mein Win8 upgedatet. Soweit hat alles funktioniert. Nun habe ich plötzlich nach dem Start des Rechners die die Meldung auf dem Schirm: "Der Rechner muß repariert werden".

Nach dem die "Kiste längere Zeit so vor sich hingeorgelt hatte, startete der Rechner wieder

und ich habe auch wieder meinen normalen Desktop vor mir. Will ich jedoch ein Programm

starten, erhalte ich fogende Fehlermeldung: "Die side by side Konfiguration ist ungültig".

Wo muß ich "Drehen" um meine Programme wieder zum Laufen zu bringen?

Für eure Hilfe schon mal Danke.

accordator

bei Antwort benachrichtigen
mi~we accordator „Programme starten nicht.......“
Optionen
Die side by side Konfiguration ist ungültig

Das ist wohl ein Problem mit dem ominösen WinSxS-Ordner:
http://www.borncity.com/blog/2011/06/12/side-by-side-konfiguration-ungltig/

http://www.winvistaside.de/forum/index.php?showtopic=3575

 

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen