Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

ISO-Datei für Windows 8.1 legal von Microsoft herunterladen

presla / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Gerade gelesen,vielleicht von Interesse?

  http://www.schieb.de/723739

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
fritschi2 presla „ISO-Datei für Windows 8.1 legal von Microsoft herunterladen“
Optionen

Das ist der seit längerm bekannte CHIP-Tip

bei Antwort benachrichtigen
presla fritschi2 „Das ist der seit längerm bekannte CHIP-Tip“
Optionen

Habe ich den Tip(p) hier im Forum überlesen?

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
mi~we presla „Habe ich den Tip p hier im Forum überlesen?“
Optionen

Darüber wurde hier schon heftig diskutiert, ob und wie es klappt:
http://www.nickles.de/forum/windows-8-und-windows-rt/2013/win-8-1-iso-downloaden-laut-chip-539025438.html

 

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 mi~we „Darüber wurde hier schon heftig diskutiert, ob und wie es ...“
Optionen

Hallo,

es ist aber leider so, dass, wenn man den beschriebenen Weg aus dem zitierten Thread geht, immer die Meldung kommt: "Momentan kann leider keine Verbindung hergestellt werden". Und dass sowohl beim Windows 8 Setup-Tool als auch beim Windows Setup 8.1. Setup-Tool.

Microsoft scheint also diesen Weg eine ISO-Datei herzustellen, zu blockieren.

Gruß

Karl

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_316041 „Hallo, es ist aber leider so, dass, wenn man den ...“
Optionen

Bei mir hat das auf Anhieb geklappt. Ich würde da einfach mal hartnäckig bleiben. In der Diskussion hier
http://www.nickles.de/forum/windows-8-und-windows-rt/2013/windows-8-1-echt-zum-ko-bin-genervt-539027897.html
wurde ja auch durchaus berichtet, dass das erst nach mehrfachen Anläufen geklappt hat.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
presla gelöscht_316041 „Hallo, es ist aber leider so, dass, wenn man den ...“
Optionen

mi~we hat recht;habs mir gerade wie schieb es erklärt gerade als Iso heruntergeladen und zwar ohne Wartezeit oder

Momentan kann leider keine Verbindung hergestellt werden
Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 presla „mi we hat recht habs mir gerade wie schieb es erklärt ...“
Optionen

Hallo presla,

wer ist schieb und wie erklärt er was?

Gruß

Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_316041 „Hallo presla, wer ist schieb und wie erklärt er was? Gruß Karl“
Optionen
wer ist schieb und wie erklärt er was?

Lies mal das Eingangsposting/Startposting von presla zu diesem Thread!!

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 gelöscht_84526 „Lies mal das Eingangsposting/Startposting von presla zu ...“
Optionen

Hallo Erwin, hallo King-Heinz,

vielen Dank, werde mir die Seite mal durchlesen.

 

Gruß

Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 Nachtrag zu: „Hallo Erwin, hallo King-Heinz, vielen Dank, werde mir die ...“
Optionen

Nachtrag:

Habe soeben eine interessante Nachricht dazu gefunden:

http://www.drwindows.de/content/2734-installationsmedien-fuer-windows-8-1-bald-verfuegbar.html

Gruß

Karl

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_316041 „Hallo presla, wer ist schieb und wie erklärt er was? Gruß Karl“
Optionen

Hallo Karl,

wer ist schieb

Jörg Schieb ist der Computer"experte" des WDR. Jeden Freitag tritt er in der Aktuellen Stunde (gegen 19:20 Uhr) auf und gibt Tipps zu Computer- und Smartphonefragen

Gruß
Erwin

Nachtrag: Ein Beispiel
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/aktuelle_stunde/videoangeklicktmehrdatenschutzimsmartphone100.html

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva schoppes „Hallo Karl, Jörg Schieb ist der Computer experte des WDR. ...“
Optionen

Hallo Erwin,

tippe ich richtig wenn ich vermute das Dein Link über ein Handy (Smartphone) erfolgte?
Jedenfalls erscheint es mir auf meinem "Schirm" so, wegen der Proportion im Link.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Ma_neva „Hallo Erwin, tippe ich richtig wenn ich vermute das Dein ...“
Optionen

Neee, Manni, da liegst du falsch

wenn ich vermute das Dein Link über ein Handy (Smartphone) erfolgte?

Ich bin nach einem Kurzurlaub an der Nordsee wieder zu Hause und benutze mein Notebook. Außerdem hat das Senden eines Links mit einem Smartphone keine Auswirkungen auf die Proportionen des Zuschauers, der ein Notebook oder einen PC benutzt.

Ich verstehe auch nicht, was du meinst mit

Jedenfalls erscheint es mir auf meinem "Schirm" so, wegen der Proportion im Link.

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hallo Erwin, tippe ich richtig wenn ich vermute das Dein ...“
Optionen

Hallo Manfred,

das ist ein Video über den Datenschutz bei Smartphones, einfach mal auf "Play" klicken.  Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, das ist ein Video über den Datenschutz bei ...“
Optionen

Hallo.

ja schon verstanden nur der Pfeil zum Video (dies Dreieck) ist echt nicht zu fassen, zu weit rechts, daher meine Annahme das es von einem Handy gesendet wurde. Werde aber mal meine Seitenverhältnisse ändern und es dann erneut probieren.

Auf alle Fälle ein schönes und nicht so Unwetterunfreundliches  WE wünsche ich Euch.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Ma_neva „Hallo. ja schon verstanden nur der Pfeil zum Video dies ...“
Optionen
Werde aber mal meine Seitenverhältnisse ändern

"Strg" und "-" drücken (ohne Gänsefüßchen!), vielleicht auch 2- oder 3-mal.

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva schoppes „Strg und - drücken ohne Gänsefüßchen! , vielleicht auch ...“
Optionen

Hi Erwin,

danke für den Hinweis, doch soweit hatte mich Jörg schon geschultZwinkernd, aber besser einmal mehr als zuwenig einen Hinweis erhalten. Keiner kann wissen wieweit sein "Gesprächspartner" ist. Daher besten Dank, denn oft vergißt man auch (jedenfalls ich) oft was wenig benötigt wird.

Schönes WE da noch, denn die Nordsee war wohl auch recht stürmisch und nix beruhigt.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen