Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows8 Benutzerkennwort löschen

80jours / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe ein neues Windows8 Notebook bekommen und möchte dies nun tauschen, der Formfaktor ist mir zu groß..
Hatte es einmal hochgefahren und mußte dabei dann auch ein Kennwort eingegeben. Das Kennwort Ist auch noch bekannt.

Wie kann ich das Kennwort löschen um das Gerät wieder jungfräulich zu machen, sonst hab ich keine Chance es zu tauschen.

Habe keine Ahnung von Win8, da ich derzeit mit XP arbeite.

Wäre nett wenn mir jemand erklären könnte was ich tun muß

Vielen Dank im Voraus
Uli

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 80jours „Windows8 Benutzerkennwort löschen“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 80jours „Windows8 Benutzerkennwort löschen“
Optionen
Wie kann ich das Kennwort löschen um das Gerät wieder jungfräulich zu machen, sonst hab ich keine Chance es zu tauschen.

Das Löschen des Kennworts macht das gesamte Gerät aber noch nicht wieder jungfräulich!

Dazu musst Du mit den Mitteln, die der Hersteller vorgesehen hat, den Auslieferungszustand wieder herstellen. Früher gab's dafür Recovery-CDs o.ä.

Heute wird meist beim Booten eine enstprechende Option angeboten. Der Händler, bei dem Du das Gerät tauschst, sollte Dir dabei helfen können.

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen