Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Ja, was denn nun?

gelöscht_84526 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Einerseits ist Windows 8 laut Aussage von Intel "eines der besten Dinge, die uns je passiert sind" : http://www.heise.de/newsticker/meldung/Intel-Windows-8-ist-eines-der-besten-Dinge-die-uns-je-passiert-sind-1718798.html

Andererseits ist dieses Betriebssystem laut Aussage von Intel (!!!) noch lückenhaft: http://www.gulli.com/news/19828-windows-8-laut-intel-noch-lueckenhaft-2012-09-26

Da wollen wir doch mal abwarten, wie man sich dort letztendlich entscheidet, wenn es "nicht mehr lückenhaft" ist....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_84526 „Ja, was denn nun?“
Optionen

Man ist halt noch hin und her gerissen. Bin ich auch. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_84526 „Ja, was denn nun?“
Optionen

Windows 8 ist das beste unfertige Betriebssystem aller Zeiten!Lachend

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mi~we „Windows 8 ist das beste unfertige Betriebssystem aller Zeiten!“
Optionen
Windows 8 ist das beste unfertige Betriebssystem aller Zeiten!

Gab es schonmal ein fertiges Betriebssystem?
bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg mawe2 „Gab es schonmal ein fertiges Betriebssystem?“
Optionen
Gab es schonmal ein fertiges Betriebssystem?
Ging mir spontan auch durch den Kopf - weil gepatcht und nachgebessert wir ja über den ganzen Lebenszyklus. Die Frage ist nur, mit welchem Arbeitsstand lasse ich es auf die Kunden los.

Gruß
cbuddeweg
Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva cbuddeweg „Ging mir spontan auch durch den Kopf - weil gepatcht und...“
Optionen

HalloZwinkernd,

mit welchem Arbeitsstand lasse ich es auf die Kunden los.
und welche Kunden sind bereit sich derart zu "quälen" um den Start oder Ausgang zu findenÜberrascht.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Ma_neva „Hallo, und welche Kunden sind bereit sich derart zu "quälen"...“
Optionen
und welche Kunden sind bereit sich derart zu "quälen" um den Start oder Ausgang zu finden

GÄHN...
bei Antwort benachrichtigen
celsius mawe2 „Gab es schonmal ein fertiges Betriebssystem?“
Optionen
Gab es schonmal ein fertiges Betriebssystem?
Da hätte ich zum Beispiel MS-DOS 6.22 oder WfW 3.11 im Angebot :D
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 celsius „Da hätte ich zum Beispiel MS-DOS 6.22 oder WfW 3.11 im...“
Optionen

Stimmt!

Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es da nicht auch schon Updates / Patches / Bugfixes gab?

bei Antwort benachrichtigen
Nevergrey gelöscht_84526 „Ja, was denn nun?“
Optionen
Einerseits ist Windows 8 laut Aussage von Intel "eines der besten Dinge, die uns je passiert sind"
Ich vermute, mit 'uns' ist in erster Linie Intel gemeint.  Zwinkernd




bei Antwort benachrichtigen