Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Ich habe Windows 8 auf mein Laptop mit Windows 7 installiert.

turmberg / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Es funktioniert soweit gut, aber wenn ich beim Start mein Passwort eingebe, kommt die Meldung: falsches Passwort. Wenn ich dann einen Neustart durchführe, wird das Passwort akzeptiert.
Haben Sie eine Erklärung?
mit freundlichen Grüßen
Paul Eberle

bei Antwort benachrichtigen
celsius turmberg „Ich habe Windows 8 auf mein Laptop mit Windows 7 installiert.“
Optionen

Hallo,

hast du darauf geachtet, ob NumLock ein/aus ist? Vielleicht ist auch die Feststelltaste aus irgendeinem Grund gedrückt.

celsius

bei Antwort benachrichtigen
turmberg celsius „Hallo, hast du darauf geachtet, ob NumLock ein/aus ist?...“
Optionen

Hallo celsius!

Vielen Dank für den Hinweis auf Numlock , das war tatsächlich aus, nun wird die Eingabe des Passwortes wieder  akzeptiert.

Gruß von turmberg

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski turmberg „Hallo celsius! Vielen Dank für den Hinweis auf Numlock , das...“
Optionen

bitte den Post als gelöst markieren und schließen, danke!
Gruss Chris

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 cscherwinski „bitte den Post als gelöst markieren und schließen, danke!...“
Optionen
bitte den Post als gelöst markieren und schließen

Der Fragesteller kann den Thread nicht schließen.
Das ist auch völlig unnötig und daher nicht gewollt.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Olaf19 „Der Fragesteller kann den Thread nicht schließen. Das ist...“
Optionen

Hallo Olaf,
ich meinte damit Optionen-Beitrag als beantwortet markieren", es dient der besseren Übersicht, ich kenne das vom Ubuntu-Forum und finde es sinnvoll wenn gelöste Probleme auch als solche markiert werden.
Dir einen schönen Sonntag wünscht
Chris

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
celsius turmberg „Hallo celsius! Vielen Dank für den Hinweis auf Numlock , das...“
Optionen

Sehr gut :) Markiere bitte noch deinen Thread als "beantwortet", sodass jeder sieht, dass es "abgehakt" ist.

bei Antwort benachrichtigen