Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Google Konto verbunden- dann Absturz!

asmodi_at / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Seit 2 Wochen quälen mich folende Probleme:

1. Immer wenn ich SLIMJET-Browser mit meinem Google- Konto verbinden nwill, stürzt der Browser ab.

2. Bei der Installation von SLIMJET bekommen ich angezeigt, dass der Einsprungspunkt nicht gefunden wurde (Grund: KERNEL32.dll)

HELP!Weinend

bei Antwort benachrichtigen
bappseggl asmodi_at „Google Konto verbunden- dann Absturz!“
Optionen

Ein paar Angaben zu Betriebssystem und Hardware wären schon nützlich.

Wenn bereits die Installation eine Fehlermeldung auswirft, wie soll dann ein Google-Konto
verbunden werden?

Wofür genau benötigst Du denn unbedingt SLIMJET ?
Ich gebe zu, daß ich bis heute nie etwas davon gehört habe ;-)

Kannst Du nicht einfach einen aktuellen Firefox verwenden?
Mit den richtigen Addons filtert er den Werbeschrott wuderbar heraus.

Schöne Grüße

bei Antwort benachrichtigen
hjb bappseggl „Ein paar Angaben zu Betriebssystem und Hardware wären schon nützlich. Wenn bereits die Installation eine Fehlermeldung ...“
Optionen
Ein paar Angaben zu Betriebssystem und Hardware wären schon nützlich.

Na ja, zumindest das Betriebssystem ist ja bekannt. Schau mal, auf welchem Brett der TE seine Frage gepostet hat.

Allerdings muss man dazu sagen: Wer noch mit so einem derart veralteten BS unterwegs ist, der hat selber Schuld, wenn da Probleme auftrete!

Und wenn du mit SLIMJET nichts anfangen kannst, dann schau doch mal hier: https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=slimjet Lachend

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
bappseggl hjb „Na ja, zumindest das Betriebssystem ist ja bekannt. Schau mal, auf welchem Brett der TE seine Frage gepostet hat. ...“
Optionen

Sorry,
ich hatte das Brett auf dem gepostet wurde vorm Kopf ;-)
Das mit dem SLIMJET hatte ich bereits nachgelesen,
war aber echt bisher spurlos an mir vorbeigegangen.
Danke für die Info Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
Erdbärchen asmodi_at „Google Konto verbunden- dann Absturz!“
Optionen

Hi

Kannst du mal prüfen, ob du die richtige Version für die richtige Plattform installiert hast?

Also die Version für Windows 7 statt für Windows 10, und entsprechend 32 oder 64 Bit.

Der von dir erzählte Fehler klingt danach, dass du versuchst, eine Software, die für Windows 10 programmiert wurde, auf Windows 7 zum Laufen zu bekommen.

bei Antwort benachrichtigen