Windows 7 4.503 Themen, 43.188 Beiträge

Win 7 bzw Adobe Photoshop

anjowo / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Auf einem Laptop mit win 7 wurde in Photoshop die Panoramafunktion verwendet. Dies schlug fehl und der PC reagierte nicht mehr. (auch STG+ALT+ENTF war wirkungslos) Seitdem schleppt sich der PC langsam dahin...Ich glaube, eine CACHE-Datei blockiert.

oder?...

Systemdateien und Speichermodule wurden getestet - ohne Ergebnis.

Hat jemand eine Idee ???

Danke

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso anjowo

„Win 7 bzw Adobe Photoshop“

Optionen

Grundsätzlich halte ich da Photoshop zwar für den Auslöser, aber nicht die Ursache.

Wenn das immer noch der Laptop ist, dann hat der wohl eher andere Macken wie eine sterbende Festplatte, eine zu volle Festplatte, der Rechner wird zu warm oder ist vollgemüllt.

Ohne Feedback darüber, welcher PC und dessen Ausstattung das genau ist, kommen wir dabei nicht weiter.

Ein hartes Ausschalten plättet jedenfalls den RAM-Inhalt und auch Temps von Programmen sind dann meist weg.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen