Windows 7 4.495 Themen, 43.085 Beiträge

Kopieren und Einfügen nicht möglich

Gamma11 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe seit wenigen Tagen ein seltsames, neues Problem:

Wenn ich von einer externen Festplatten Daten kopiere und sie auf einer anderen externen Festplatte oder einem USB-Stick einfügen will, geht das teilweise nicht.
Wenn ich dort "Einfügen" klicke, dann passiert oft einfach NICHTS, keine Fehlermeldung, keine Dialogfenster, nichts.
Manchmal geht es dann doch wieder, aber wenn, dann auch immer nur mit keinen allzu großen Datenmengen.
Weiss jemand, was hier die Ursache sein könnte.
Könnte es ein Problem mit den USB-Buchsen des Laptops sein ?

DANKE !!!


bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Gamma11

„Kopieren und Einfügen nicht möglich“

Optionen

Da testet man die Kiste mit nem Linux Live USB Stick oder CD und muß natürlich davon booten.

Wenns unter Linux läuft ist da ne Windows Neuinstallation definitiv angesagt und hilft auch!

Mit den USB-Buchsen des Laptops hat das normalerweise nix zu tun.

bei Antwort benachrichtigen