Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Spiele Windows 7

StickyFinger1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich die ganz normalen Spiele von Windows 7 herbekomme. Also nichts außergewöhnliches sondern die ganz normalen die immer sonst bei Windows 7 dabei sind oder waren? Gestern auf einmal waren die Spiele weg. Hatte Morgens 7 Updates runter geladen, hatte es aber erst am Abend gemerkt. Also ich kann nicht genau sagen, ob die neuen Updates daran Schuld waren. Ich glaube aber nicht. Zum Glück hatte ich ein Backup und konnte mir alles wieder drauf laden. Aber falls das noch einmal passiert, wüsste ich gerne wie ich an diese auf dem normalen Wege dran komme! Besonders das 3 D Schach ist für mich wichtig. Aber alle anderen auch!

Für eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327595 StickyFinger1 „Spiele Windows 7“
Optionen

Hallo,

falls du die in Win7 vorinstallierten Spiele meinst:

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen
dann Windows-Funktionen aktivieren/deaktivieren.

3-B

bei Antwort benachrichtigen
StickyFinger1 gelöscht_327595 „Hallo, falls du die in Win7 vorinstallierten Spiele meinst: Systemsteuerung Alle Systemsteuerungselemente Programme und ...“
Optionen

Hi,

vielen Dank für Deine Hilfe. Kann mich jetzt auch wieder daran erinnern und bin beim nächsten mal vorbereitet. Hatte natürlich nicht an den Updates gelegen. Nur woran, keine Ahnung. Aber jetzt ist alles wieder gut und ich Danke Dir für Deine Hilfe!

Wünsche Dir noch was

Stf.

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen