gruß
wie kriege ich die eingestellt? finde es nicht. bei xp gab es unter Anzeige das ganze Spektrum an Einstellmöglichkeiten.
danke für ne Hilfe
gruß
wie kriege ich die eingestellt? finde es nicht. bei xp gab es unter Anzeige das ganze Spektrum an Einstellmöglichkeiten.
danke für ne Hilfe
danke ja, hab es gerafft. früher war es klar, aber bei Billy muss ja immer alles geändert werden.
aber bei Billy muss ja immer alles geändert werden.
Da hat der Billy garantiert nichts mehr mit zu tun.....
Der wird noch in hundert Jahren für jeden Mist verantwortlich gemacht, den Microsoft verzapft! (Wenn's Microsoft dann noch gibt...)
Da hat der Billy garantiert nichts mehr mit zu tun.....
Stimmt, der ist schon lange in der NWO tätig.
Hallo,
Du musst auf dem Desktop einen Rechtsklick machen und dann auf anpassen klicken, dann musst Du unten auf das 2te Fenster von links klicken und zwar auf Fensterfarbe, dann siehst Du eine kleine Schrift mit der Ansage, Erweiterte Dahrstellungseinheiten, da klickst Du drauf und es erscheint das Symbol, Fensterfarben und Darstellung, da klickst Du nach dem Bild gerade unten drunter auf Desktop (Standardeinstellung) und scrollst runter zu Symbolen, holst das Teil hoch und von da ab, kannst Du Deine Größe auf dem Desktop sowie im Explorer und überhaupt die Schrift so einstellen so wie Du sie brauchst oder haben willst und das überall!
Und wenn Du Deine Persönliche Vorlieben eingestellt hast, klickst Du wieder auf Okay, dann springt alles wieder darauf zurück wie es war und Ende. Und immer wenn Du die Schrift oder Größe oder Farbe ändern willst, wider holst Du das Ganze "Spiel" und zwar solange bis es passt!
Ich hoffe, das war jetzt einigermaßen deutlich geschrieben!
Tschüs
PS: Solltest Du noch fragen dazu haben, einfach melden!
Solltest Du noch fragen dazu haben, einfach melden!
Warum ich?
Sorry,
wollte nur helfen und hatte gedacht, weil es unter dem Forum Windows 7 steht, dass es sich auch um Win. 7 handelt und nicht noch um XP. Also denn::::::::::::::::::::::::::::::::::::!
Nene, alles richtig bis auf den Empfänger .
Ich Dummbeutel habe jetzt mitbekommen, das ich das richtige geschrieben habe nur:.........................................................................................! Alles paletti, freut mich das es passt.
Grüße
Erweiterte Dahrstellungseinheiten
???
besten Dank, das hat gesessen.
Hi,
immer wieder gerne. Hauptsache es passt!