Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows 7 32bit Professional - automatische Windows Updates

elpe200611 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, nach langer Zeit erbitte ich Eure Hilfe bei folgendem Problem :
Notebook st?rzt ab ( Bluescreen) bei Abschalten kann ich nicht verhindern, dass Updates geladen werden obwohl ich bez?glich Update folgedes in der Maske eingetragen habe keine automatischen Updates .
w?rde gerne erfahren was zu unternehmen ist das wenn ich Herunterfahren entscheide der PC/Notebook nicht meinen Befehl ausf?hrt sonder 3 wichtige Updates installieren m?chte, wodurch erneut Bluescreen erscheint und
Notebook erst nach Reparaturen wiederstartet. Nachstehend Info: des Bluscreen
0x000000c5 (0x52766548,0x00000002, 0x00000000,08204288A)


bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 elpe200611 „Windows 7 32bit Professional - automatische Windows Updates“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „https://www.wintotal.de/tipp/windows-update-eintraege-ausblenden/“
Optionen

@ Alpha 13:

Es geht dem Threaderöffner m.E. nicht darum, dass bestimmte Updates ausgeblendet werden. Ich habe das zumindest so verstanden, dass seine Kiste bei Updates immer abschmiert und er deshalb die automatischen Updates deaktiviert hat und Windows dennoch Updates durchführt....

Oder liege ich da falsch? Denn gar so klar ist ja das Geschriebene irgendwie nicht. Auf dem Laptop meiner Frau habe ich - weil das seit win10 immer so lange dauert - auch die automatischen Updates deaktiviert und lade sie immer von Winfuture runter....

Da funktioniert das einwandfrei, dass die Updates nicht mehr automatisch von Windows geladen werden.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Edgar Rau winnigorny1 „@ Alpha 13: Es geht dem Threaderöffner m.E. nicht darum, dass bestimmte Updates ausgeblendet werden. Ich habe das ...“
Optionen

Hallo Alpha,

ich habe mir für Win7 auch immer die UpdatePacks von WinFuture 'runtergeladen und installiert. Für Win10 habe ich bei WinFuture noch nichts gefunden.

Wo kann ich sie bei WinFuture finden?

Gruß Edgar

Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Edgar Rau „Hallo Alpha, ich habe mir für Win7 auch immer die UpdatePacks von WinFuture runtergeladen und installiert. Für Win10 habe ...“
Optionen

Gibt es bei Winfuture auch nicht. Aber CHIP bietet so etwas an: http://www.chip.de/downloads/CHIP-Windows-10-Update-Pack-64-Bit_81976935.html

bei Antwort benachrichtigen
Edgar Rau gelöscht_84526 „Gibt es bei Winfuture auch nicht. Aber CHIP bietet so etwas an: ...“
Optionen

 sehr interessant.

 vielen Dank.

Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_84526 „Gibt es bei Winfuture auch nicht. Aber CHIP bietet so etwas an: ...“
Optionen
Gibt es bei Winfuture auch nicht.

Ja - außer "kumulativer" Updates, respektive der Funktionsupdates bietet winfuture bezgl.- Win 10 nichts an. - Hat mich immer gewundert. - Hast du ne Ahnung warum nicht?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Edgar Rau „Hallo Alpha, ich habe mir für Win7 auch immer die UpdatePacks von WinFuture runtergeladen und installiert. Für Win10 habe ...“
Optionen
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Edgar Rau „Hallo Alpha, ich habe mir für Win7 auch immer die UpdatePacks von WinFuture runtergeladen und installiert. Für Win10 habe ...“
Optionen
Hallo Alpha,

Sorry - aber ich bin nicht Alpha!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 winnigorny1 „Sorry - aber ich bin nicht Alpha!“
Optionen
Sorry

Wieso tut es dir leid, dass du nicht Alpha bist?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_84526 „Wieso tut es dir leid, dass du nicht Alpha bist?“
Optionen

.... Gute Frage. - Eigentlich möchte ich nur bitte nicht verwechselt werden...... Unschuldig

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen