Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Neuer Anfang mit W7

gelöscht_180069 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ich das Benutzerkonto für W7 wiederherstellen konnte, fehlen die Bibliotheken "Eigene Dokumente" und "Eigene Bilder" - es gibt nur die öffentlichen. Wie kann man das ändern.

Vorübergehend wollte ich ein Dokument vom Stick nach C: kopieren; da heißt es, mir fehlen die Administratorrechte. Wie bekomme ich die wieder?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_180069 „Neuer Anfang mit W7“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 Alpha13 „https://www.com-magazin.de/tipps-tricks/windows-8/verstecktes-admin-konto-aktivieren-122814.html“
Optionen

Danke, Alpha 13. Was da für W8 steht, gilt auch für W7? (Ich bin lieber übervorsichtig.)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327354 gelöscht_180069 „Danke, Alpha 13. Was da für W8 steht, gilt auch für W7? Ich bin lieber übervorsichtig.“
Optionen

Ja

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 gelöscht_327354 „Ja“
Optionen

danke

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_180069 „Danke, Alpha 13. Was da für W8 steht, gilt auch für W7? Ich bin lieber übervorsichtig.“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen