Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Hi, Sicherheitsupdate zum 2ten!

StickyFinger1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

habe ja vor nicht all zu langer Zeit hier im Forum geschrieben und sehr viele Antworten bekommen, Dafür noch einmal Danke!

Da bei mir im System wirklich alles was prüfbar ist (MS) positiv geprüft habe ohne einen Fehler angezeigt zu bekommen wollte ich vor der Neu-Installer, habe mir sogar 'nen neuen Router kommen lassen, aber das war sowieso nötig; das Forum einmal darum bitten, mir einen Link oder eine eigene Liste der Dienste (Service) zu schicken wo noch alles funktioniert oder aber wie nach einer Neu-Installer. Benutze einen Proxy und auch da ist alles in Ordnung!

Natürlich habe ich auch schon selber im Netz nach gesehen aber ausser Scheiß Werbung von MS nichts gescheites aufs Brot bekommen! Von gescheiten Ratschlägen oder aber einer jungfräulichen Liste einmal ganz zu schweigen.

Da habe ich mir gedacht, das mir ja vielleicht jemand aus dem Forum einen Link oder eine Liste (Dienste) schicken kann wo noch alles so funktioniert wie es sollte. Ansonsten fällt mir nichts mehr ein, was man machen könnte. Habe alles geprüft was man prüfen kann, vor allem per cmd-Admin. Dann kommt wirklich nur noch die Neu-Installer in Frage! Schon mal vielen Dank!

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327459 StickyFinger1 „Hi, Sicherheitsupdate zum 2ten!“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
StickyFinger1 gelöscht_327459 „http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2500/onlinefaq.php?h tip2668.htm“
Optionen

Hallo,

vielen Dank, mal sehen was bei raus kommt!

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
StickyFinger1 Nachtrag zu: „Hallo, vielen Dank, mal sehen was bei raus kommt!“
Optionen

Hallo,

noch einmal Vielen Dank, aber ich weiß auch nicht was los ist, aber es funktioniert trotzdem nicht! Danke!

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen