Windows 7 4.502 Themen, 43.174 Beiträge

Alle Benutzer-Einstellungen sind plötzlich weg !

Gamma11 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Auf meinem Laptop (Windows 7) waren über Nacht plötzlich ALLE Einstellungen weg (Outlook-Konto, Desktop-Einstellungen, Firefox-Einstellungen, ...).
Die Daten selbst sind hier und unversehrt.

Leider geht eine Sanierung mittels der Systemwiederherstellung nicht, weil die Wiederherstellpunkte weg sind bzw. nicht funktionieren.
Fällt Euch eine Methode oder ein Microsoft Board-Mittel ein, womit ich meine Einstellungen wieder zurück erhalten kann, ohne alles neu machen zu müssen ?

Vielen Dank !!



bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Gamma11

„Alle Benutzer-Einstellungen sind plötzlich weg !“

Optionen

Wenn du da keine Sicherung haben solltest wars das und zwar definitiv!

bei Antwort benachrichtigen
Gamma11 Alpha13

„Wenn du da keine Sicherung haben solltest wars das und zwar definitiv!“

Optionen

Fall von Interesse:

Nach viel Suchen im Internet klappte es jetzt doch, und  zwar mit den den Varianten 2 und 3 aus dieser super Anleitung hier:
http://blog.ha-com.com/2012/01/11/beschaedigtes-benutzerprofil-unter-windows-7-wiederherstellen/

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Gamma11

„Fall von Interesse: Nach viel Suchen im Internet klappte es jetzt doch, und zwar mit den den Varianten 2 und 3 aus dieser ...“

Optionen
Fall von Interesse:

Na klar ist das von Interesse, "und zwar definitiv"!Zwinkernd

Man sollte nicht immer gleich die Flinte ins Korn schmeißen, sondern erst einmal schauen, welche Möglichkeiten das WWW bietet.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_84526 hatterchen1

„Na klar ist das von Interesse, und zwar definitiv ! Man sollte nicht immer gleich die Flinte ins Korn schmeißen, sondern ...“

Optionen

Da sieht man mal wieder, was "definitiv" bei Alpha 13 bedeutet - wie in seiner Antwort:

wars das und zwar definitiv!

Bei ihm heißt das definitiv, dass er etwas nicht weiß. Aber zur Not kann man ja immer noch das BIOS updaten... Cool

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 gelöscht_84526

„Da sieht man mal wieder, was definitiv bei Alpha 13 bedeutet - wie in seiner Antwort: Bei ihm heißt das definitiv, dass er ...“

Optionen

Du bist wie auch hatterchen oft nachgewiesen ne uralte Flitzpiepe und sonst nix!

Und von dem was ein Bios ist und steuert hast du absolut keinen blassen Schimmer!

Du wirst da in deinem normalerweise nicht sehr langem Restleben auch nix mehr dazu lernen!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 Alpha13

„Du bist wie auch hatterchen oft nachgewiesen ne uralte Flitzpiepe und sonst nix! Und von dem was ein Bios ist und steuert ...“

Optionen
Du bist wie auch hatterchen oft nachgewiesen ne uralte Flitzpiepe

Und Du -ich erspare mir hier jeglichen abwertenden, mit Dir asoziierbaren Begriff-, gehörst nachgewiesener Maßen definitv in einen Kindergarten.

auch nix mehr dazu lernen!

Das trifft auf Dich aber definitiv genau so zu!

Merke: "Wer Anderen eine Grube gräbt, fällt häufig selbst hinein"!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 hatterchen1

„Und Du -ich erspare mir hier jeglichen abwertenden, mit Dir asoziierbaren Begriff-, gehörst nachgewiesener Maßen ...“

Optionen

King-Heinz Aussage war nicht abwertend und absolut dumm zugleich???

Nicht einmal in Taka Tuka Land!

Deine wars nicht (da habe Ich nur die Überschrift gelesen) und begrenze deshalb meine Erwiederung in diesem Thread allein auf King-Heinz.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 Alpha13

„King-Heinz Aussage war nicht abwertend und absolut dumm zugleich??? Nicht einmal in Taka Tuka Land! Deine wars nicht da ...“

Optionen
und begrenze deshalb meine Erwiederung in diesem Thread allein auf King-Heinz.

Jetzt kannst Du nicht einmal 30 Minuten erinnern was Du geschrieben hast?

Du bist wie auch hatterchen oft nachgewiesen ne uralte Flitzpiepe

Über Deinen IQ will ich mich hier nicht auslassen, Alsheimer will ich Dir auch nicht unterstellen aber, Du bist definitiv ein über alle Maßen impertinenter Zeitgenosse.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen