Huch! - Heute ist Donnerstag und mir wird ein Update gemeldet? Was ist denn nu los - eins außer der Reihe? - Liegen schon irgendwelche Erfahrungen damit vor?
Windows 7 4.538 Themen, 43.635 Beiträge
und mir wird ein Update gemeldet?
Welches?
Diese wurden mir gestern gemeldet und sogleich installiert:
Und heut wurde ein weiteres Windows- defender- Aktualisierungsupdate KB915597 - Def.1.191.2312.0 geliefert.
Jürgen
Danke, Jürgen. Jepp, gestern habe ich die die Dinger noch nicht gekriegt, dafür heute alle im Verein. - Bin nur überrascht, weil immer häufiger Patches&Updates außer der Reihe kommen. - Hat der 2. Dienstag eines Monats ausgedient?
Und besonders überrascht mich die unterschiedliche Benachrichtigungszeit, die mir schon öfter aufgefallen ist. Nicht selten bekomme ich die Meldung ein bis zwei Tage später als andere....
Ich kann mich eigentlich überhaupt nicht erinnern, die Update- Nachricht jemals am gleichen Tag bekommen zu haben.
Das dürfte u.a. daran liegen, das die USA immerhin rd. 8 Stunden später aufstehen, als wir.
Jürgen
Und heut wurde ein weiteres Windows- defender- Aktualisierungsupdate
Die MSE-Updates kommen, oft mehrmals, täglich bei mir an.
..kommen, oft mehrmals, täglich...
Hm, kann ich eigentlich nicht feststellen. So aller ein, zweiTage mal eines - könnte es eventuell etwas mit den Einstellungen zu tun haben?
"Nach Updates suchen - Download- und Instzallationszeitpunkt mauell bestimmen" - so meine Einstellung der Updaterei.
Und der Defender steht auf "täglich".
Jürgen
Bei mir stehen derartige, sicherheitsrelevanten, Updates alle auf Automatik.
Nix zu sehen.
Wer bei den gestrigen Updates Net Framework mit upgedatet hat, bekam anschließend mit erneuter Suche ein weiteres Update von Net Framework (Sprachpaket).
Gruß
Das NF- Sprachpaket habe ich von vornherein ausgeblendet.
Jürgen
ein weiteres Update von Net Framework
Stimmt. - Wer's braucht....