Windows 7 4.534 Themen, 43.573 Beiträge

WIN7 home premium 32bit

fatzvogel27 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Wieder einmal braucht der PC zum Herunterfahren ewig und beim Starten geht's auch nicht besser. Dazwischen funktioniert er ganz normal. Ich habe auch die WIN7 Rep.CD benutzt, was nicht geholfen hat. Auf einmal funktioniert VIDALIA wieder, was es nach einer Neuinstallation nicht getan hat. Kann das was damit zu Tun haben? Ich wohne in Thailand im Isaan und bin Kummer gewöhnt.
Bitte um Hilfe, Gruß, F.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 fatzvogel27 „WIN7 home premium 32bit“
Optionen

Moin again, hier hat jemand ein sehr ähnliches Problem mit Windows 7:

http://www.nickles.de/thread_cache/539145719.html#_pc

Parallel zu deinem eigenen Thread könntest du den mitbeobachten – einfach auf die Büroklammer rechts außen neben der Threadüberschrift klicken! – evtl. gibt es dort eine Lösung, die deinen Fall gleich mit "erschlägt".

Viel Erfolg!
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen