Wir kennen ja alle die Macken von " " , diese Windows Version wurde schon zu oft 1 x aktiviert, anschließend folgte ein Hardware totalschaden vom Mainboard und ein neuer Rechner musste ran, aber da bekomme ich die " Ultimate " dank " " nicht mehr aktiviert, weil " Windows Version wurde schon zu oft aktiviert, Dell muss man leider telefonisch bei MS aktivieren lassen. Eine Dell Windows Version ist nicht schlechter wie eine direkte MS Version. Der Unterschied zwischen Dell und " " ist einfach, das Dell versucht das Problem zu lösen und " " versucht jeden Nutzer als kriminelles Element abzuspeisen bzw. ein zu schüchtern.
Der " schwarze Peter " liegt nicht bei Dell sondern nur bei " " , auch wenn ich Gnädiger Weise von " MS " alle Dell Pro Versionen aktiviert bekam, so liegt doch der Staubfänger rum, der einst Geld und Gesundheit gekostet hat, echt ist von " " doch nicht mehr aktiviert wird sofern ich keinen neuen Schlüssel kaufe. Habe ich irgendwo schon mal geschrieben, das war das allerletzte Windows, ein kostenpflichtiger Staubfänger genügt vollkommen.
Bei Problemen mit Dell Win Versionen einfach mit Dell in Verbindung setzen und " das tuen was der Support sagt "
Das Monopol der Aktivierung liegt nicht bei Dell und Co sondern nur bei " " und zum anderem ist es wie bei einer Versicherung welche einen Schaden möglichst schnell regulieren soll, wenn du Glück im Unglück hast, ist dein gegenüber vom Fach und wenn nicht dann hast du einfach nur den "schwarze Peter " gezogen.