Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Win 7 Prof. 64 bit Wetter: die Verbindung kann nicht hergestellt

goldhanderl / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Bekomme seit einigen TAgen Win 7 Pro 64 bit beim Wetter : die Verbindung kann nicht hergestellt werden!

Hat jemand einen Tipp, ausse ein anderes Widget herunterzuladen???

Danke für die Mühem im Voraus

LG

bei Antwort benachrichtigen
olle icke goldhanderl „Win 7 Prof. 64 bit Wetter: die Verbindung kann nicht hergestellt“
Optionen

Habe das gleiche Problem und gelesen, dass IE 11 der Grund ist. Habe den Fehler aber noch nicht beheben können

LG

bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl olle icke „Habe das gleiche Problem und gelesen, dass IE 11 der Grund ...“
Optionen

Hallo olle icke,

Danke für Deine schnelle Antwort.

Vielleicht haben ander Kollegen das gleiche Problem gehabt und konnten es lösen.

Warten wir halt mal ab.

Bis dahin DANKE

LG goldhanderl

bei Antwort benachrichtigen
olle icke goldhanderl „Hallo olle icke, Danke für Deine schnelle Antwort. ...“
Optionen

Hallo goldhanderl,

mit diesem Hinweis hatte ich leider keinen Erfolg:

IE öffnen, dann anklicken: Extras, Internetoptionen, erweitert, zurücksetzen und PC neu starten.

Vielleicht hat jemand eine bessere Hilfe.

Bis denne, tschüß olle icke

bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl olle icke „Hallo goldhanderl, mit diesem Hinweis hatte ich leider ...“
Optionen

Danke olle icke

LG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 goldhanderl „Win 7 Prof. 64 bit Wetter: die Verbindung kann nicht hergestellt“
Optionen

Der Dienst scheint wohl endgültig abgeschaltet worden zu sein..

Geht bei mir auch nicht mehr!

http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=111566

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl gelöscht_35042 „Der Dienst scheint wohl endgültig abgeschaltet worden zu ...“
Optionen

Danke luttyy,

für die INFO

LG

aus Oberösterreich

bei Antwort benachrichtigen
olle icke goldhanderl „Danke luttyy, für die INFO LG aus Oberösterreich“
Optionen

Noch einmal icke,

habe das hier gefunden:

https://politropolis.wordpress.com/2013/12/06/windows7-update-mit-problemen-internet-explorer-11-stort-mini-anwendungen/

Man soll den IE 11 deinstallieren, hat bei mir nicht geklappt. Es wurde auch gleich IE 10 installiert, ohne mein dazu tun.

Auch die Einstellung der Schriftgröße ist bei mir klein. Habe aber seit 2 Tagen einen neuenMonitor und da hatte ich mal kurz die Schriftgröße verändert da mein Bildschirm für XP und W7 genutzt wird und dadurch unterschiedliche Einstellungen nötig waren. Auf dem alten Monitor lief die Anzeige der Minianwendungen noch einwandfrei. Der hat aber leider seinen Geist aufgegeben.

Auf unserem Notebook W7  funktionieren die Minianwendungen "noch" einwandfrei.

LG aus Berlin

bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl olle icke „Noch einmal icke, habe das hier gefunden: ...“
Optionen

Komisch am LAptop funktioniert das Wetter

LG

bei Antwort benachrichtigen
olle icke goldhanderl „Komisch am LAptop funktioniert das Wetter LG“
Optionen

Hallo Goldhanderl,

nach Deiner Nachtricht habe ich gleich noch einmal im Laptop nachgeschaut und nun ist das Wetter auch dort nicht mehr. Wir müssen uns sicherlich davon verabschieden.

freundlich winkend olle icke

bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl olle icke „Hallo Goldhanderl, nach Deiner Nachtricht habe ich gleich ...“
Optionen

Hallo olle icke,

Ja denke ich wohl auch. Das Wetter geht noch, aber der Währungsrechner nicht! Es wird sicherlich in absehbarer Zeit auch das Wetter nicht mehr funktionieren.

Win 8 oder 8.1 werde ich trotzdem nicht kaufen. Warte auf Windows 10

LG aus Oberösterreich

goldhanderl

bei Antwort benachrichtigen
olle icke goldhanderl „Hallo olle icke, Ja denke ich wohl auch. Das Wetter geht ...“
Optionen

Hallo Goldhanderl,

bin voll Deiner Meinung. Für verschiedene Dinge wie Anfertigen von Videos aus Fotos oder eigenen Videos und Glückwunschkarten nehme ich noch XP die Software ist gut geht aber nicht auf W7 und so muß die alte Kiste noch arbeiten. Behalte W7 so lange bis W 10, oder wie es auch heißen mag, läuft und erste Urteile erfolgt sind. Es wird ja hoffentlich nicht wieder eine Eingagsfliege sein.

Schlimm ist nur, dass einige Software neu gekauft werden muß und wenn ich richtig informiert bin, dann muß  z.B Office in jedem Jahr neu gekauft werden. Gilt dann nur für einen PC und ein Jahr.

Na, wir lassen uns überraschen.

Du hast sicherlich Schnee, wir in Berlin wissen bald nicht mehr was Sonne ist, immer nur alles grau in grau. Vielleicht funktioniert deshalb das Wetter nicht mehr Lächelnd!

Vielleicht sehen wir uns mal wieder an anderer Stelle bei Nickles.

Tschüß bis neulich

olle icke

bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl olle icke „Hallo Goldhanderl, bin voll Deiner Meinung. Für ...“
Optionen

Freu

alles liebe

aus dem tief verschneitem Salzkammergut / Traunsee / Oberösterreich

goldhanderlLächelnd

bei Antwort benachrichtigen
olle icke goldhanderl „Hallo olle icke, Ja denke ich wohl auch. Das Wetter geht ...“
Optionen

Hallo goldhanderl,

hier wieder einmal olle icke. Habe das gerade gefunden

https://technet.microsoft.com/de-de/security/dn261332

die Minianwendungen sollen aus Sicherheitsgründen entfernt werden.

Ich habe das nicht gemacht, aber vielleicht interessiert es Dich.

Ein schönes Wochenende aus Berlin

freundlich winkend olle icke

bei Antwort benachrichtigen
hans146 olle icke „Hallo goldhanderl, hier wieder einmal olle icke. Habe das gerade ...“
Optionen

Hallo olle icke!
Dass sich hier ein Berliner (hoffentlich Ur-Berliner!) in einer derart netten Form zu erkennen gibt, halte ich nicht nur für beachtlich!!
Herzliche Grüße eines Ur-Berliners aus Alt-Reinickendorf, jetzt am  Ostseestrand in Kiel.
MfG, hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
olle icke hans146 „Hallo olle icke! Dass sich hier ein Berliner hoffentlich ...“
Optionen

Mensch Hans, ja ick bin eene janz echta Berlinerin ausm Prenzl Berg, jetztTreptow. Wia sind ofte in Damp und warn  ooch schon ofte in Kiel.

Liebe Jrüße nach det tolle Kiel - olle icke-

Det is ma keen nickles Thema aba och schöööön.

Mfg olle icke

bei Antwort benachrichtigen