Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Win 10 nervt - wie beheben ???

cerotikus / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo win 10 user,

wie viele andere auch habe ich mich für das upgrade von win10 angemeldet und auch bekommen. es gefällt mir und wird mit sicherheit mein nächstes Betriebssystem.

so weit so gut.---------------aber:

Wochen danach werde ich immer noch aufgefordert win 10 zu installieren.d.h. er "sagt" mir immer noch "win 10 steht bereit."

nun habe ich versucht diese Meldung zu unterdrücken - geht nicht.

auch das ausblenden dieser Meldung funktioniert nicht - beim nächsten Neustart ist die Meldung wieder da.

meine frage:   wie kann ich diese Meldung dauerhaft unterdrücken bzw. ausschalten sodaß sie mich nicht mehr nervt ???

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 cerotikus „Win 10 nervt - wie beheben ???“
Optionen

Hast du die Build 9926 Version drauf?

Wird dir am Desktop angezeigt!

Sonst:

"Bei der Auslieferung der ersten Updates ist es offenbar auch zu einer kleinen Panne gekommen. Nach Installation des Updates KB3035129 versuchte Windows 10 den neuen Build 9931 oder Build 9932 herunterzuladen. Zu früh, wie Microsoft kurze Zeit später per Tweet einräumte. Die Veröffentlichung der neuen Builds ist erst später geplant."

http://www.pcwelt.de/news/Windows-10-TP-Build-9926-erhaelt-erste-Updates-KB3035129-9541985.html

KB3035129 deinstallieren...

bei Antwort benachrichtigen
cerotikus Alpha13 „Hast du die Build 9926 Version drauf? Wird dir am Desktop ...“
Optionen

bei win 10 ist build 9926 draut.

die Meldung von der ich gesprochen habe wird mir aber bei win 7u angezeigt.

also ein update-zeichen von Windows auf der rechten seite der Taskleiste.

ich fahre immer noch win 7u., von win10 habe ich mit Acronis ein Image erstellt. hier ersdcheint diese Meldung nicht. nur bei win 7u.

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen