Windows 7 4.535 Themen, 43.574 Beiträge

W7 Update kann nichts finden, hier geht es nicht weiter

Dr. Lancia / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Eine W7 HP 32Bit Neu- Installation kommt beim Update nicht voran. Das SP1 ist auch drauf.
Was kann ich hier tun?

Gruß Christian
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Dr. Lancia „W7 Update kann nichts finden, hier geht es nicht weiter“
Optionen

Hi, Dr.Lancia.

1. Prüfen, ob das Windows aktiviert ist. (Sicherheitsupdates müssten trotzdem kommen)

2. Internetverbindung prüfen. (Browser)

3. ServiceUpdatepackPack nutzen. (richtige Version: Win7 32bit, Vollversion)

http://winfuture.de/UpdatePack

Es ist durchaus möglich, dass die Server überlastet sind.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
hac004 Dr. Lancia „W7 Update kann nichts finden, hier geht es nicht weiter“
Optionen

Ich hatte beim Nachbarn ein ähnliches Problem und haben systematisch diverse Möglichkeiten abgearbeitet. Hier einige Beispiele:

Updates mit Tool prüfen: https:/www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=20858  >              Windows6.KB 947821-34-x64.msu (schau' mal nach 32bit-Version)

https://support.microsoft.com/en-us/kb/949104

https://support.microsoft.com/de-de/kb/971058

  Viel Erfolg! hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Dr. Lancia hac004 „Ich hatte beim Nachbarn ein ähnliches Problem und haben ...“
Optionen

Nun hab ich alle mir bekannten Möglichkeiten durch, leider ohne Erfolg.

Darauf hin habe ich eine Neuinstallation angestoßen, und dabei die Möglichkeit "automatische Updates" ausgewählt. Das hatte ich bisher verhindert, und "keine Updates" gewählt. Siehe da, das Ding frißt wieder Updates. Sollte das was damit zu tun haben?

Gruß Christian
bei Antwort benachrichtigen