Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Update Fehler

nolen / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo muss mich noch mal melden denn die Update KB3033929 - KB3032323 kann ich nicht installieren.  Hatte gedacht ich hätte das Problem gelöst aber war nix.

Habe win 7  64Bit  IE11.

Bitte geben sie mir noch mal Hilfe ich komme so nicht weiter. 

bei Antwort benachrichtigen
mi~we nolen „Update Fehler“
Optionen

Daß KB3033929 Probleme machen kann, ist ja bekannt. MS hat bisher nur Probleme im Zusammenhang mit Dualboot-Systemen, die nicht den Windows-Bootloader verwenden, eingestanden:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/3033929

Ansonsten hüllt sich MS da in Schweigen. Warum die Installation auch in anderen Fällen nicht klappt und wie das behoben werden kann - da herrscht anscheinend immer noch Ratlosigkeit.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
nolen mi~we „Daß KB3033929 Probleme machen kann, ist ja bekannt. MS hat bisher ...“
Optionen

Danke für deine Antwort. Was soll ich denn nun machen, warten bis Windows reagiert????

bei Antwort benachrichtigen
mi~we nolen „Danke für deine Antwort. Was soll ich denn nun machen, warten bis ...“
Optionen
Was soll ich denn nun machen

Da würde ich dir ja gerne eine hilfreiche Antwort geben, aber eine Lösung für das Problem mit dem Update KB3033929 habe ich leider auch nicht.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen