Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Programmfehlermeldung läuft durch, nicht lesbar!

Ohw1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

mein System: Win 7 Prof, 64 Bit.

Bei der Ausführung eines Programmes bekomme ich eine lange Fehlermeldung die nicht zu stoppen ist und dadurch für mich nicht die Fehlerursache zeigt.

Versuche mit Strg+Pause funktionieren nicht.

Welche Möglichkeit gibts denn noch?

Schon jetzt Dank für die Hilfe!

ohw

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Ohw1 „Programmfehlermeldung läuft durch, nicht lesbar!“
Optionen

Log-Datei, Fehlerprotokoll, Hersteller - das wären so meine "Ansprechpartner".

PS: Falls doch noch einer nachfragt, auf keinen Fall den Namen des Programmes veröffentlichen, das fordert neue Fehlermeldungen geradezu heraus!

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_23570 „Log-Datei, Fehlerprotokoll, Hersteller - das wären so meine ...“
Optionen
PS: Falls doch noch einer nachfragt, auf keinen Fall den Namen des Programmes veröffentlichen,

Neee, um Gottes Willen, natürlich auch nichts über die Hardware oder den PC verraten.
Sollen sich doch die Helfer den Kopf zermartern bis sie schwarz werden...

(Das war Ironie)

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Ohw1 „Programmfehlermeldung läuft durch, nicht lesbar!“
Optionen

Das man da absolut mindestens das Prog verraten muß sollte selbst für nen blutigen Anfänger klar wie Kloßbrühe sein!

http://www.tippscout.de/windows7-fehler-finden-in-ereignisanzeige_tipp_3978.html

https://www.youtube.com/watch?v=IqJTBQe1my0

Außerdem was die Ereignisanzeige dazu sagt und Infos zur Hardware wären da auch nicht schlecht (besonders das Mainboard) und ob die Mainboard Treiber installiert sind...

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Ohw1 „Programmfehlermeldung läuft durch, nicht lesbar!“
Optionen

Was genau meinst du mit

die nicht zu stoppen ist

? Die Fehlermeldung blitzt nur kurz auf und verschwindet gleich wieder (kann deswegen also nicht richtig gelesen werden), oder was?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
lexlegis Ohw1 „Programmfehlermeldung läuft durch, nicht lesbar!“
Optionen

Programmunabhängig könntest du dir eine Kamera kaufen, ähnlich wie sie bei Fußballspielen verwendet wird. Mit der nimmst du dann die Fehlerausgaben auf und kannst diese dann nachher in Zeitlupe anschauen.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen