Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Patchday 14.04.2015

ullibaer / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Bei meinem Kumpel kamen vorhin beim runterfahren 11 Updates für Windows 7.

Bei mir sind es mehr, und zwar 23. Habe sie auch erst jetzt bekommen, aber noch nicht installiert.

Man weiß ja nie bei M$.

Weiß schon jemand von euch, ob es da wieder Probleme mit 1 oder 2 Updates gibt?

http://250kb.de/37ACCF5

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
mi~we ullibaer „Patchday 14.04.2015“
Optionen

Die Windows 7 Updates hatte ich gestern auch alle - keine Probleme. Zu den Office-Updates kann ich nichts sagen, da ich kein MS-Office installiert habe.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 ullibaer „Patchday 14.04.2015“
Optionen

Hallo Ulli,

etwas spät bist Du dran, aber macht nix, alles wird gut.Lachend

http://www.nickles.de/forum/allgemeines/2015/schnaeppchen-dienstag-bei-microsoft-539116898.html

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer gelöscht_238890 „Hallo Ulli, etwas spät bist Du dran, aber macht nix, alles wird ...“
Optionen
etwas spät bist Du dran, aber macht nix, alles wird gut.

Die Updates kommen bei mir nie am 2. Dienstag des Monats nach 19 Uhr automatisch,

sondern immer so einen Tag später. Ich lasse zwar suchen, aber den Zeitpunkt zur Installation lege ich selber fest ( händisch )

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken ullibaer „Patchday 14.04.2015“
Optionen

Folgende Updates schneiten heute bei mir rein und wurden installiert:

Bisher keine Probleme. Wenn man bei der Datenträgerbereinigung die Updates auslässt, lassen diese sich ja bei Problemen jederzeit wieder deinstallieren. Oder aber man nutzt sein vorher erstelltes Backup Ulli. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Knoeppken „Folgende Updates schneiten heute bei mir rein und wurden ...“
Optionen

Hat alles geklappt. Updates sind drauf.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Knoeppken „Folgende Updates schneiten heute bei mir rein und wurden ...“
Optionen

Hallo knoeppken,

Ich hätte besser aufn Kasten Bier gewettet, das diesmal wieder was in die Hose geht beim Patchday April! Unschuldig

http://www.pc-magazin.de/news/windows-update-probleme-kb3004375-kb3031432-nicht-installiert-3014411.html?utm_source=nachrichten-NL&utm_medium=newsletter

Bei mir läuft bisher alles. Werde aber trotzdem nachher mal nachsehen, ob mir die 2 Updates wieder angeboten werden.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken ullibaer „Hallo knoeppken, Ich hätte besser aufn Kasten Bier gewettet, das ...“
Optionen
Werde aber trotzdem nachher mal nachsehen, ob mir die 2 Updates wieder angeboten werden.

Hallo Ulli,

wieso wieder? Bei mir sind die im Artikel erwähnten Updates (KB3004375 + KB3031432) gar nicht installiert und werden auch nicht angeboten. Bei deinem Kumpel übrigens auch nicht.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Nachtrag zu: „Hallo Ulli, wieso wieder? Bei mir sind die im Artikel erwähnten ...“
Optionen

Nachtrag: Laut deinem Bild hast du die Updates auch nicht installiert und auf mi~wes Bild kann ich die auch nicht finden. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Knoeppken „Nachtrag: Laut deinem Bild hast du die Updates auch nicht ...“
Optionen
Nachtrag: Laut deinem Bild hast du die Updates auch nicht installiert und auf mi~wes Bild kann ich die auch nicht finden.

Ja, ich weiß.

Mir ist das ehrlich schleierhaft mit diesen 2 fehlerhaften Updates aus dem Artikel von PC Magazin!

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Knoeppken „Hallo Ulli, wieso wieder? Bei mir sind die im Artikel erwähnten ...“
Optionen
wieso wieder? Bei mir sind die im Artikel erwähnten Updates (KB3004375 + KB3031432) gar nicht installiert und werden auch nicht angeboten. Bei deinem Kumpel übrigens auch nicht.

Ja, hab ich schon gesehen.

Weiß auch nicht, wie PC Magazin darauf kommt. Vielleicht wurden die Updates auch wieder zurückgezogen oder betreffen nicht Windows 7

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Knoeppken „Folgende Updates schneiten heute bei mir rein und wurden ...“
Optionen

..und das sind die Updates, die mein Kumpel am 15.04.2015 bekommen hatte.

http://250kb.de/oPEI6xE

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 ullibaer „Patchday 14.04.2015“
Optionen

Ob es wirklich eine Errungenschaft von Chip.de ist?

Windows Update: Microsoft-Updates schneller downloaden

http://www.chip.de/news/Windows-Update-Microsoft-Updates-schneller-downloaden_69770242.html

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer gelöscht_266722 „Ob es wirklich eine Errungenschaft von Chip.de ist? Windows ...“
Optionen
Ob es wirklich eine Errungenschaft von Chip.de ist?

Ist bestimmt so ein Update-Pack wie von Win-Future.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen