Windows 7 4.502 Themen, 43.174 Beiträge

password vergessen

alexge1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

leider mein password vergessen, so dass ich mich nicht mehr als user an meinem laptop anmelden kann.

und das cd laufwerk  lässt sich auch nicht öffen ...rescue mit cd so auch nicht möglich..

was gibt es für problemlösungen?

gruss

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis alexge1

„password vergessen“

Optionen

Meldest du dich so selten an, dass du das Passwort vergessen hast?

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 alexge1

„password vergessen“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag schweift zu stark vom Thema ab.
giana0212 alexge1

„password vergessen“

Optionen

wenn du das ammeldepasswort von win7 vergessen hast, das hatten wir gerade hier:

http://www.nickles.de/forum/windows-7/2015/bei-windows-7-pro-anmeldepasswort-vergessen-539117832.html#p539117898

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_4512 giana0212

„wenn du das ammeldepasswort von win7 vergessen hast, das hatten ...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
alexge1 gelöscht_4512

„da steht alles ...“

Optionen

danke für die hinweise aber alles geht nicht da ich das cd laufwerk nicht öffnen kann

....?

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 alexge1

„danke für die hinweise aber alles geht nicht da ich das cd ...“

Optionen

geht auch mit usb.-stick.

oder die anleitung mit "net user" über den start "abgesicherter modus mit eingabeaufforderung". klappt manchmal auch.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 alexge1

„danke für die hinweise aber alles geht nicht da ich das cd ...“

Optionen
da ich das cd laufwerk nicht öffnen kann

Da nimmt man eine Büroklammer, biegt die gerade und führt ein Ende in das kleine Loch unter der Laufwerksschublade ein und fummelt etwas herum, dann öffnet sich das Laufwerk. Genau für solche Zwecke ist das kleine Loch nämlich da, damit man das Laufwerk auch im "Notfall" mal per Hand öffnen kann.

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen