Windows 7 4.534 Themen, 43.573 Beiträge

Merkwürdiges Icon

Elo / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe win7 pro 64 Bit.

Und habe im Root von D immer 2 Dateien/Ordner die immer wieder kommen auch wenn ich die lösche. 

Der eine heisst so wie der vergebene Name des Rechners und hat eine CD als Icon

und der andere ist eine Media file, beide lassen sich nicht öffnen, System ist gerade erst neu installiert mit Internetsecurity usw.

Was kann das sein?

mfg

elo

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis Elo „Merkwürdiges Icon“
Optionen

Hallo,

sieht aus wie eine Sicherung von Windows 7. Hast du Windows Backup oder eine Wiederherstellungs-DVD benutzt?

lexlegis

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
Elo lexlegis „Hallo, sieht aus wie eine Sicherung von Windows 7. Hast du ...“
Optionen

Hallo,

eigentlich nicht, aber ich achaue mal nach, aber er macht es automatisch auch das Icon für den Media file.

LG

elo

bei Antwort benachrichtigen
Elo lexlegis „Hallo, sieht aus wie eine Sicherung von Windows 7. Hast du ...“
Optionen

Hallo,

joooo das eine war schon mal sicherung, kann mich zwar nicht erinnern die zu aktiviert zu haben aber stimmt hattes recht Danke.

elo

bei Antwort benachrichtigen
Proldi Elo „Hallo, joooo das eine war schon mal sicherung, kann mich ...“
Optionen

Ich gehe mal ohne nähere Kenntnisse des Rechners davon aus, das es sich um eine vorinstallierte Sicherungs-Partition des Herstellers handelt.

Vermutlich hast Du keine DVD mit dem System dabei gehabt?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen